Kniggkids Eindrücke Archiv

Die ersten 14 Jahre

Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
Das Esen. Die Haltung Die Beschteg haltung. 5
Das mit der Servierte, Teller und Glas Nichts Weis ich nicht 6
das Essen nichts das mit der linken hand 5.5
Wie man alles in eine hand nimmt nichts beste K in die Hand nimmt 6
Das essen! Das mit dem Mäusen und den Bären. Und den Aparol.   Wie man das Besteckt hält 6
Wir haben sehr viel über Maniren gelernt - Wenn man Hallo sagt 6
Das wir es lustig hatten und das wir etwas gelernt haben. nichts Wie man den Tisch dekt 4
Wie Man den Teler und das glas halten in einer hand Die Haltung Wi man den Tisch deckt 5
Das ich weis Wis get eigenlich nichz Das wir den deser bekomen haben 5
Den Tisch zudecken Ich mag es nicht die Servjete auf den Schoss zu tun. Tisch deken. 4
Das essen. pausen machen. nicht Hendis auf dem tisch. 5
Das es spass gemacht hat und dass ich etwas gelernt habe. Das essen auch Nichts Welche Hand mann das besteck hält 6
Das alle sehr nett waren. Das man so lang das sitzen muss. Das man weiss wie man isst. 6
Die lokere Art von ihnen. Die Küche wurde uns nicht vorgstellt wo was ist. Wie man ein Teler eine Serviete und ein Glass zusammen in einer Hand halten kan. 6
Wir haben sehr viel gelernt und die die Erwachsenen jetzt korrigieren. Eigenlich nicht Wie man am Tisch sitzt. 5
Mit hat eigendlich alles gefallen Nichts Den Handruck und wie mann an dem Tisch sitzt 6
Wie Frau Khatrin uns sehr verständlich erklärt hat. Alles war sehr spannend. Wie man mit Gabeln und Messer umgeht. Danke! 6
So etwas wichtiges an einem Geburtstag zu lernen Den Salat Besteck reden 4
Alles es war Super cool. Nihchts hat mir nicht gefallen. Tisch manieren. 6
ales nichts wie mit messer gabel halten. Wie man sitzt 6
alles nichts das esverhalten 6
Alles, Essen. gar nicts. wer knige ist 5
Alles war sehr toll! Danke viel mal! Gar nichts!!! Wie man das Geschier richtig hällt (auf dem Teller) 6
Glas, Serviette und Teller in einer Hand hallten. Es war sooo schönn hier! Danke, Danke, Danke!) Das sitzen mit Katze und Maus. Wie man das Geschirr hällt. 6
Das wir sehr viele verschiedene sachen gelernt haben ich fand alles toll Ich finde gut das wir heute gelernt haben schön zu essen 5
Das wir so viele Regeln gelernt haben.   Gute Tischmanieren 6
Alles! Es war sehr lusting, cool und spannend, ... Dass der Kurs zu kurz ging. (Be)grüssung, Bestecksprache, Antischen, Küche, Manieren, wie man isst, vieles mehr! 6
Alles! die Lehrerin war sehr lusting. Ich konnte viel lernen! nichts Wie man richtig isst. 6
Das Sie lustig waren! nichts Das es eine Pestecksprach gibt. 6
Küche ansehen, alles andere auserd. ... Schigore Grüssen :-) 6
Das wir gelacht haben Nichts Essen 6
Alles nichts Tischregeln/Manieren 6
Alles! Ich mochte das Essen sehr, uach gefällt mir, dass ich ganz viel gelernt habe. Dass der Kurs _nur_ 3 1/2 Stunden gedauert hat. Das Essen fand ich ds Wichtigste, da ich gelernt habe, wie ich sehr anständig essen kann und soll. Auch das Begrüssen fand ich wichtig 6
Die Ganze stunde nichts dem Gruese 6
Ales hat mir gut gevalen garnicht daser 5
Aalles hat mir gefalen nichts Alles 6
alles nichts fast alles 5
Das Essen nichts hat mir nicht gefallen Tisch decken 6
Essen das häde schöteln Tisch manieren 6
Das Lernen Nichts Aless  
Essen alle das sprechen das mit drei dinge im ein Hand 4
Frei Wasser Essen Nicht elbogen auf tisch 5
Mit hat das Essen gut gefaalen. Die Wärme Die Tischregeln. 6
alles. nichtz. alles in einer Hand tragen. 5.5
Wie man das glas die serviete und der teller in einer hand helt der zweite gang Wie man die gabel und das messer helt 6
das essen. Dass das Fernsehen gekommen ist das die medchen immer Alles zuerst bekomen. gar Nichts. 5
Das wir ein 3 gänge menü hatte damit wir testen konnen wie gut wir essen Dass das Apéro so lange ging. Wie ich den Tisch einrichten soll. 4
Dasman Tischmanieren gelernthat   Wie man vieles auf einmal zu halten 6
das Essen und der Apero. Auch das wir in den Tiefkühler reingehen durften die Pausen zwischen dem Essen Dass gut benehmen ist Kunst. Auch wie man Salat einfacher ist. 5
Essen glace Salat komisch essen bestek halten 6
Feedbach und essen und Bleistift salat komisch essen besteck umgehen grüssen 6
ESEN Nichts Bestek halten 6
Das Essen war sehr, sehr lecker und es hat ser viel Spass gemacht! :) Ich fand das "glace" nicht so lecker. Manieren! 6
DAS ESSEN! Das Kaffeglacé. Maniren 6
Besteksprache, Essen cafe clace Besteksprache 6
Mir hat das Lernen gut gefallen Das Essen Die Bestecksprache 6
Der Kurs war sehr gut gemacht dass, er nicht langweilig wurde Zu viel essen Tisch richtig decken 5.5
Desert essen. nichts Wie man die Gabeln und die Messer hin tut. 4
Das essen. Das eis Alles was ich gelernt habe. 5
essen und witze dass sage ich nicht   3
die Futter die Futter wei man sagt das du Fertig ist. wei eine teller haltet. wei man GRuizisagt. 4
Dessert essen. Nichts is mir schlecht gefallen. Mit der Hand alle drei sachen halten. 5
Ich fand es toll, dass man gelernt hat, wie man Serviette, Glas & Teller auf 1 Hand hält. Wir durften uns nicht am Tisch erhalten. (Miteinander sprechen) Wie man richtig jemandden die Hand gibt. Und wer es zuerst macht. 5
Alles nich Alles 6
Wenn wir in die Küche sehen konnte Nichts Die fertig position 5.5
Ales Nichz ge lernt wi man die gabel rich tig 6
Alles nichts Auch alles 6
Ich fand das beste Teller, Serwiete und Glas in einer Hand zu halten und alles fand ich toll. Nichts. Alles 6
das wir ser viel neue sachen gelernt! nichtz!!!!! das wir gelernt haben die servete glass und 6
Das buffet aht mir gefalen. \ das besteg 5
Das Essenwar lecker! gar nichts alle Regeln! 6
Mir hat alles gut gefallen. Mir hat nichts nicht gut gefallen. Alles 6
Ich fand alles toll. Nichts. Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich fand es war alles sehr wichtig. 6
Das Essen Ni Gabel hal 5
alles und vor allem das Deser. gar nichts. wie man Glas, Teller und die Serviete gleichzeitig in der Hand halten kann. 6
Das Glase essen hat mir am besten gefallen Das mit dem besteck regeln essen Mit dem Handedruck 5
Essen regeln, Apéro spagetti regeln Handschlag 4.5
Sorry, aber ich habe nichts cool gefunden. Nur das Katzenplüschtier Alles Apero, Essen, Glace, Verhaltensübung ausser die Katze. Mir wurde schlecht beim essen @@(( Zuhören 4
Das Glace. Das Apero. Wie man das Salat mit dem Brot kann essen. Das man in den linken Arm hustet. 5
Das Glace :p Es war ein bischen langweilig. Hab eigendlich schon alles gewusst. 3.5
Glasse essen Es war langweilig Kinder zuerst Hallo sagen 3
Das apero, und Glace essen mit den regeln essen   3
die Besteck zeichen. Das mit dem Salat. Das mit dem Bär und der Maus. 3
Das Glace essen und der Apero Die Salat regeln. Das zuerst die Altere person die Hand gibt 5
Die Übung mit dem Glas. Das wier nicht so essen konnten wie wir wollten. Kinder sagen zuerst grüezi. 3.5
Der Apero und das Glace Wie wir spageti essen mussten. Das begrüsen und der Elefant und die Maus 4
gut garniztz Ales 6
Mir hat alles gefallen! Das ich zuspät gekommen bin :-( Bestecksparche <3 6
Ales Nichs Ales 6
Mir hat alles gefallen. nichts die bestecksprache 6
Das ich viel gelernt habe gar nichts! die Besteck ordnung. 6
Alles   wie mach man Tisch 6
ales   ales 6
Alles hat mir gefälen nicht Wie man sich begrust und alles das mit dem besteck 6
Das gute essen //////// Besteck sprache 5
mir hat alles gefallen mir hat alles gefallen Die sprache des Bestecks. 5
Die Küche an schauen, Und das Essen Der Salat Das be grüssen 5
Die Küche anschauen, Und das Essen Der Salat Sich benehmen 5
alles nichts das Essen 6
Ales war sehr gut! Nichts. Ich weis es nicht. 6
Die Küche anschauen Das salat essen Das Essen 6
alles nichz begrüsung 6
das Esenn \ Tisch maniren 4
Ales   Alles 6
Das es lustig war   Manieren 6
Das esen gefalen   Do-Saig  
Das Essen X X 5
ales - ales 6
ales - ales 6
Ales \ \ 6
Ales   Tischmanieren 5
Alles   Maniren 6
Mir hat alles gefallen Nichts Richtig Essen 6
Das es lustig war, das wir alles auch gespielt hatten - Einfach das benehmen am Tisch 6
sie küche Sehen NiX das Man in die Augen Schaut Wen Man Jenand grüst 6
Sehr freundlich, gute Informationen & feines Essen Manchmal ein wenig langweilig Weis nicht 5
       
Alles - - - - - - - - - - - Wie man eine Gabel oder ein Messer hällt. Das Auftischen hat mir Spass gemacht. 6
alles nichts Katze und Maus 6
Das essen Nichts Bstek sprache 6
Das Esen und das Handgeben nichts Schön Essen 5.5
Ales Nichz Begrüsen 6
Das essen Nichts Wie man essen muss 6
Alles Nichts Sich immer gut benemen 6
Das Essen Ich habe schon vieles gewusst. Das Tisch decken 5
Das Glace und das Hände schütteln ich fand es langweilig und eher uninteresant Das Schneiden, das Deken und das Händeschütteln 3
Das Essen und die Art zu begrüssen! :-) Das lange sitzen Sich gut am Tisch benehmen. 5
Das Essen. Der Salat Wie man das bestec hält 4
Das man Sachen gelernt hat, die mann im ganzen Leben noch braucht. - die Tischregeln und Tischmanieren, weil man die dann noch im ganzenLeben braucht. 5.5
Alles - Katze & Maus  
Alles nichts Wie man isst. 4
  Nichts Ales 6
das wir auch viel gelernt haben nichts mit dem Besteck 4
alles / alles 6
Wo M. den Tscheltenmann gespielt hat. der Anfang Die Beschteksprache 5
Das Essen und der J. Das Seeliforst. Die Tisch maniren 4.5
Ales es hat mir sehr sehr Spas gemacht =) =) und M. und A. nichz Die tische maniren und wie viele Bakterien. 6
das Essen gar nichts mit Bästek die richtige haltung haben 6
Ales hat mier sehr gut gefalen.   Der Kopf geht nicht zum Teler. :-) 6
das M. A. helfen Muste nichs Schön esse 6
alles!! nichtz! Wie man das Besteck hält. 6
das essen das er klären schön zu essen 6
Das eSen NiX meser und gabel Halten 6
mir hat am Kurs gefallen das Lernen - schön Essen. 6
mir hat am Kurs das Essen gefallen. das Zitronenglace. schön Essen 3
Eas Essen   Das Besteck richtig halten 6
esen dielererin das wir mit den gkochdie gkuche angeckuckt haben ich will wider gehen   schön esen. 6
Das Essen, Dass es nicht so steif war wie angenommen und das ich jetzt mehr über Tischmanieren weiss. - Essregeln 6
Alles Nichz Hände Druck 6
Das essen!   an stendig sein 5
Alles Nichz Fast Alles 5.5
ales nix ales 7
Das Essen nichz Das Bsteck richtig zu halgen 4
Das tolle Essen Das lange Zuhören. Die Tischmanieren 4
Das essen nichs Grüssen, in die Augen schauen 6
Das esen mit den rkatzkuschern nigz Grüzen 6
Das esen   schön essen 6
Das Essen war sehr gut. Es war so lang. Das Elegante Essen 2
In die Küche gehen, gefilmt werden nichts nichts miternande umgehen 7
das essen nichts nichts mit ernanden umgehen 6
das Esen und Alesanderes nichtz nichtz nicht werende man esen Schmazen 6
Das gute essen Mir fällt nichts ein. Richtig Grüzi sagen und Essen 3
Das ich viel gelärnt habe. nichts Der umgang mit anderen Menschen. 6
Mir hat es gut gefallen das es spanend war, das Essen und dass halten von Glässer und Teller + serviette. Das ich am anfang nicht wusste wer und was auf mich zukommt. Das halten von Messer und gabeln beim Schneiden. Das halten von Glass, Teller und Serviette. Ich habe viel gelernt. 6
Ales Garnichtz Die Sprache mit Mäser und Gabel 6
Ales Nics Den rechten Hand Wienckel 6
alles nichts danke, bite, enschuldigung 6
Den apero Das essen Das essen  
Das was wir gelernt haben: wie man sich am Tisch oder wen man hallo sagt benimt. Nichts Wie man sich am Tisch oder wen man hallo sagt benimt. 6
Das Benemen gefalen. nichz hat mir nicht gefalen. Hallo sagen. 6
neues lernen garnichtz halosagen 6
Wann man fertig ist was mann macht und Für eine Pause. Bei hallo gleich 6
Das wir fiel gelrnt haben Mit hat alles gefallen Das begrüsen 5
die Bestek schbrache   das Hände geben 6
Alles. Die Spagetti sind ein bischen Hart gewesen. Das benehmen. 6
Alles. Alles hat mir gefallen. Wie mann die Bestecke halt. 6
Alles fast nichts Alles 3.5
Das wir die verschiedenen dinge genau durchgenommen. Es hat mir alles gefallen. Wie ich micht verhalte am Tisch b.z.w mit Messer und Gabel 6
Ich habe alles gemögt. nigst Essen 6
Was mir gut gefallen ist das essen. Ich habe ales gemögt. Wie man isst war für mich wichtig war. 5.5
alles nichts Tischzeugs 6
essen nichts spageti essen 6
alles nichts gutes benehmen 6
das Glase nichts richti das Bestek zu halten. 6
alles nichts alles 6
Alles Nichts Alles 6
Ich fand es sehr interessant Mir hat nicht gefallen das alle durcheinander geschwatzt haben Wie man das Besteck hält 5
Alles nichts Alles 6
  alles    
neue Sachen gelernt - Besteck 6
Essen Grüssen schön essen 6
alles - weiss nicht 6
Mier hat es gut gefalen weil ich tischmaniren. Grüssen & Begrüssen Tischmaniren 4
Das esen. Nichz Meine Begrüsung 6
Katz & Maius - Schön essen 6
ALES Nictss SCHÖNESEN  
Ales Nichts Anschdendig zu sein 6
Essen Begrüssen / 6
mit der Maus und dem Bär Nichts das Glas richtig zu halten 6
das Buffet einfasch ales Nichts x wie man Beim Buffet isst und wie man es haltet 6
alles - alles 6
Das Eis Die Spageti wie man sich benimt! 4
Das Schauspielern und der rest eigendlich auch ?? Wie man sich benimt 5
wie man schön isst Nichts! Wie man shhön isst 6
das Essen Nichs Hallo sagen 6
das esen Gar nichts besteg heben 6
wir hat gefalen das ich iezt ale drei sachen in der Hand halten kann weil wir das mit der begrüsung gelernt haben wie man das beschteg haltet 5
Das Eis -------------------   5
Das wir so viel gelehrt haben. Und das es so leckeres Essen gab. ========== wie man richtig isst. 6
Ich fands tol wo mir die Bestecksprache Eigentlich hat mir ales gefallen Wie man halo sakt 6
das esen nicht imer links husten 6
Das ich was gelernt habe. Nichts Die manieren 6
Alles Nichts. Tischmanieren 6
Einfach alles. / Essen und die viele dinge. mit den Begrüssungen. 6
Ich fands toll zu hören oder zu sehen was ich falsch mache oder richtig mache. Mir hat alles gefallen Es ist sicher wie man die Bestecke haltet oder die Tisch manieren 6
alles Nichs alles 6
Alles i.O Eigentlich nichts. Ich fand alles wichtig. 6
Ich habe gelernt wie mann sich benimt und auch das essen Nichts alles 6
Das Essen. Das zuhören. =D Wi man ist. 6
Das Essen Nichts. Wer zuerst begrüsst. 6
Das man etwas lernt. Mir hat ales gefalen. Wie man sich begrüsst, Wie man sich benimt, Wie man miet anderen umget. 6
Das ich weis wie man Grüsst und Essen tut. Nichts Wie man sich begrüst. 6
Ales Nichts Tisch maniren 6
Es war ales tol Es war eben ales tol ich fand ales wichtig 6
Alles hatte mich gefallen X Alles habbe ich gelern 6
Die Tischmanieren zu lernen Das wir so lang gesessen sind Mit dem Sitzen und der Ameisenstrasse 5
es war spanend und toll ich hap fil gelern. / Wi man sitzt, Wi man die serwiete legt 6
Eigentlich alles / (kein Glace) Algemein Besteck Regeln 5.5
Alles nichts Der Aperot trick und die Bestecksprache 6
Das Esen, dischmaniren, die Leute /// Dischmaniren, wie man ist 6
Mir hatt am besten das essen gefalen X das ich neue Tischmaniren gelernt habe 6
aless Nichtz grader rücken 6
Das Esen nichs Die regeln 6
Die Tischmanieren zu lernen Das wir so lange gesessen sind Mit dem sitzen und der Ameisenstrasse 5
dass Essen dort wo ich sas 16:30 4
das essen, der apero der Salat Wie man isst 4
Wir dürften Theater machen und das sie die Regeln nicht so in ernst gesagt hat. nichts, mir hat alles gut gefallen. Das mit Glace 5
mit hat alles gut gefallen und das beste war das mit den Handschlägen. Das mir so komisch essen mussten Das Benehmen 6
Mit hat das mit dem Grüssen und Begrüssen Das mit dem Glas und Teller Grüssen und Begrüssen 6
Das Essen und die vielen verschiedene Regel. Die komische Regel das man die "Spaghetti" nicht verschneiden darf. Die vielen Regeln. 4
Die Manieren und dass Essen Die vielen Regeln Handedruck, begrüssen/grüssen 5
Ich habe neues gelernt, konnte mich verbessern und waren draussen Kannte schon vieles Ich finde die Bestecksprache 5.5
Alles Die Bestecksprache Das mit dem Grüssen 4
Tischmanieren Das begrüssen und das grüssen weil ich das schon kannte Snack haltung 5
Die sachen draussen. Die Besteck regeln. Wie man richtig isst. 4
das Essen dass draussen Begrüssen 4
Das wir benimm Regeln gelernt haben Die Besteck sprache Wie man das Besteck hält. 5
Das Essen Das Sitzen am Tisch. Begrüssung 4
die Küche anzuschauen, zu Essen es war einbischen Langweilig den Tisch zu decken 3
Dasbegrüsen ? HändeaufdemTisch 6
Das esen Der teser Das Glasriechtighalten 6
Das Glase essen nichts Richtig zu Essen 6
Die Art von Herr Nessar. Nichts Die richtige Essensart. 6
das decken. - alle die linge hant zum nisen. 6
gar nichts. es war langweilig. nich zu furzen. 1
  es war lang wilik    
Alles!!! Nichts!!! Beim Apero das geschir hallten 7
Mir hat gut gefallen das mann nicht aufessen musste. ab und zu zu Laut. Das Tischen und das benutzen von der Serviette. 5
Das Essen und die Küche und der Apero. - Das mit der Serviette. Das man mit dem Brot den Salat haltet 6
Das feine Essen! Die langen Erklärungen! Das man Salat mit Brot isst. 3.5
zu schön zu esen Das ich Bauchwe Mit Meser und Gabel 4
Das es ein Apero gibt. Alles hat mir gefalen. Die Dischung. 4
alles nichts das mit dem apero 6
Das Essen, der Händedruck   schön Essen, wie man Teller, Glas und Serviette in der linken Hand hält 6
alles   Wie man das Besteck hält, wie man das Glas, die Serviette und den Teller auf einer Hand hält 6
Alles nichts Bestecksprache, Und das Apéro. 6
Alles Garnichts alles war gut igen wie. 6
Das essen     6
Die hand geben. Das esen Das mit der Serwiete 4
Alles Nichts Händedruck 6
Alles eigentlich nichts Tisch maniren und Handgrif. 6
Das Essen und das Glase. Alles nichts Alles und die Begrüssung. 6
Einfach alles Garnichtz Gut essen Begrüssung und so weiter 6
Die Wieze von manche Kinder. nicks Die bestec regeln 6
Das essen und das Apéro. Gar nichts ! Das Tisch manieren. 5.5
Esen   benemen 6
Anstant zu lernrn. nichts Die Begrüsung 6
alles nichts schön essen 6
Das Essen. Die spiele nichts Wie man das besteck hin Legt 6
das essen nichts wie man das bestek hatet 6
alles nichts alles 6
Das Glas zu halten. nichts. Wie man Spaghetie ist 6
Das essen nichts! sich zu behnemen am Tisch. 5
ales nichts ales 6
Das essen nichts! sich zu behnemen 5
Kuchi Die Gereusche alles!. NICHTS !!! 8) Tischmanieren 6
Das Essen, die Führung durch die Küche, das ich etwas gelernt habe. (alles) Mit hat alles gefallen! Im Bus, Begrüssen, Essen 6
Führung durch die Küche, das essen, Rollenspiele alles hat mir gefallen In der Küche 6
Die führung durch die Kuche - Die Respekthaltung 6
Das Essen und die Rollenspiele; Körpergeräusche /// Besteck sprache 6
  - das bestek richtig halten 6
Alles war cool & super. Nichts Die Bestecksprache 6
alles! nichtz Wie man das Beseck halt. 6
Man hat viel interessantes gelenrt. - Wie man das Fleisch schneidet. 6
Mir hat am Kurs gut gefallen, dass wir Theater spielen durften. - Das Wichtigste was ich heute gelernt habe ist wie man sich im Bus verhält. 6
ales nichz grusen und Begrusen 6
ALLES! Das Theater spielen besonders! "GAR NICHT'S" Die Sitzhaltung und die Besteckhaltung. 6
Das wir viel gelernt haben. Nichts! Alles!!! 6
      6
alles nichts alles 6
Eiskrem Nichtz Ales 6
Das wir viele Sachen gelernt haben.   Alles 6
Weil ich viel gelernt habe.     6
Es war cool und lustig     6
Weil ich viel gelernt habe.     6
Es hat mir geschmeckt.     6
Weil ich viel gelernt hab.     6
Es war sehr lustig     6
Weil es spannend war     6
Der Kurs spannend war.     6
Es war lustig.     6
      6
Weil ich sehr viel gelernt habe.     6
alles Nichts Keine Anung 6
Gutes Essen, [Kursleiter], Sandra Nichts Das man anstand hat 6
Das Essen und dass Spass haben nichts Das Benehmen 6
Essen [Kursleiter] Nichz Ales 6
Alles nichts Essen 6
Dass er von einem echte Butler geführt wird und das Essen, die Aussicht. Nichts Das Tisch decken 6
Wir haben viel gelernt und es hat mir sehr Spass gemacht. Mir hat ales gefallen. Das die Gabel und das Meser nicht mer auf denn tisch komm wenn man es angefast hat. 6
Das wier viel gelernt haben und das wir spass hatten. Nichts (es wahr einbischen kallt) Ich finde alle sachen sind wichtig das man anstand hat. 6
Das andere Kinder dabei waren. Die schöne Ausicht vom Das es kalt draussen war. schön essen 6
Serwiren nichzs hicks 5
Essen, ausicht, [Kursleiter] Kalt sonst nichts Schön essen 6
Das feine Esen und die regeln. Nichts! Wie man sich benent. 5
Eessen es war ein bischen schwierig das Beschteck gut halten 6
Tisch deken Essen Wie man den Tisch dekt 5
The food Nothing Sit nice, hold, eat nicely 5
Ich habe vielle neue sachen gelernt. Das wir haben sehr lang zum den essen. Wie sich richtig benemt 4
gülschrank Das man mit der linken Hand husten mus. Das man mit der linken Hand niesen mus. 4
Das ganze nichts hat mir nicht gefallen alles 6
Alles Löfel zu Halten. Wi man sich benimt. 6
ales Nichts ales 6
The food and doing the table Taking the napkin the plate and the glass together that there are lots of forks and knives when we eat 5
alles - Richtiges Benehmen (wie die Kinder sich benehmen, reagieren) 6
Teler, Serviete, Glas alles auf der Linken hand Tragen. ? Messer und Gabel richtig halten 6
Essen schneiden trinken Teller mit Orangensaft in einer Hand halten ob wol er bei mir rungtergefalen ist mich bei Essen gut erhalten 5
Dass die Kinder den Etiket gelernt haben   Wenn man niessen muss, wie man dann die Hand richtig halten muss 4
Ich nicht weiss. Ich auch nicht weiss. Wie essen. 3
alles nichts grüssen und begrüssen 5
Ales nichz   6
Es gab was zu futern keine anung Schön esen 4
alles nichts das Essen 5
Benemen Nichz Maniren und Tischhaltung 6
Das ich etwas gelernt habe nicht wie mann mit meSer und Gabel zu essen 5
Apero 0,000 alles auf die linke hand. 6
    ales Auf Die Lingke Hant 6
Das Essen ----------------------- alles Auf ti Linke hand 6
Ales nichts alles 6
glase   wie Man ist 6
Das wir ganz viel Sachen gelernt haben. Wie mussten zu viel zuhören Wie die Messer und Gabeln liegen müssen. 5
Das wir ganz viel gelernt haben. Das Begrüsen Lernen Das Apero teler, Clas und serviete halten. 5
Alles Nichts Tischmanieren 6
Das Essenwar gut. Frau Krüentzli war eie gute Lehrerin Als wir in die Küche gegangen sind. Eigentlich vieles. Danke schön für den tollen Kurs 5
Ser Ser Ser gut Nichz das esen 6
das desser sich zu benemen sich zu benemen 5
Dass man jetzt weiss wie man sich während dem Essen... Verhaltet. Dass es beim Schluss mega heiss geworden ist! Wie man richtig isst und richtig am Tisch sitzt. 5
Anstand das einmal jemand gebübst hat - 6
Das ich weiss wie man begrüsst und wie man isst Das es so viele Regeln beim Essen gibt. Hallo sagen alle Regeln 4.5
Alles - wie man mit besteck umgeht. 6
Das mir Maniren gelernt haben Das Hab uns so zu Essen 6
Das Essen Die Tisch regeln Die Begrüssregeln 6
Das essen nichts Tischmanieren 6
Alles Nichts Wie mann das besteck an Tischt 6
Der Ellebogen :-) Das Begrüssen Der Ellebogen :-) 5
Eigentliche alles Nichts Bestecksprache 6
Mir hat das Essen gut geschmeckt. Nichts. Das Wichtigste was ich heut gelernt habe sind die Tischmanieren. 6
Apéro Regeln     4
Dass wir etwas essendurften. Das Clce Dass wir den Salat nicht mit dem Messer essen durften Dass man gelernt hat, dass man die Serviette, Teller und das Glas in der Hand halten kann 5
Wir hatten feines Essen und ich habe viel gelernt. Eigentlich nichts Bei einem Apéro die drei Sachen miteinander tragen. 5
Die Bestecksprache Dass die Anderen immer rein geredet haben Anstand 6
Alles ? Alles 6
ALLES, AM MEISTEN DIE BESICHTIGUNG DER KÜCHE NICHTS BESTECKSPRACHE 6
Alles hat mir gefallen. nichtz ? 6
Alles Nichts Alles 6
Alles x Bestecksprache 6
Alles nichts Bestecksprache! 5
mir hat alles gefallen nichtz ? 6
Dass wir die Küche angeschaut haben. Dass es Erdbeerglacé war. Dafür bekamen wir zum Glück Schokoladenglacé Dass man z.B: den Salat anders essen muss 5
Dass wir viel gelernt haben... Ich fand alles gut! Wie man den Tisch deckt und den Apéro in einer hand hält. 6
Ales ~~~~~~~~~~ Ales 5
Alles   Besteckhaltung 6
ales ~~~~~~~~~~~~~ ales 6
Alles, vor allem, wo wir die Küche angeschaut haben. Nichts, mir hat alles gefallen Wie man drei Sachen auf einmal halten kann. 6
Der Apéro Der Salat Wie man drei Sachen hält 5
Apéro Regel und alles   Apéro Regel, mit dem Besteck umgehen und so... 6
Pschtecksprache. Essen. Miteinander sein. Nichts Apérohaltung, Salat essen 6
ALES NICHZ ALES 6
alles --- alles 4
Wo wir die Küche angeschaut haben Nichts Alles 6
Mir hat gefallen, dass wir viel gelernt haben. Für mich könnte es noch ein bisschen spannender sein. Die Bestecksprache 4
Alles hat mir gefallen. nichts Tischmanieren 6
Alles nichtz Tischmanieren 6
Alles Nichts Die Tischmanieren 6
Alles nichts Besteck Sprache 6
Alles ausser eine Sache (drittunterst) -> Das Essen! Alles!!!!!!! 6
Dass ich so viele Kinder kennengelernt habe Nichts! Alles 6
Freundlichkeit Es war ein bisschen lange. Tischmanieren 5
Wo wir die Küche angeschaut haben Nichtz Wie wir Spageti gelernt haben zu Essen 6
Das wir in die Küche schauen durften.   wie man sich am tisch benimt. 6
Ansicht, Essen. nichts. Esen anstendig. 5
Mit hat alles gut gefallen Ich hab das Fleisch nicht so gern gehabt Mit den Bestecken zu essen 6
Mir hat alles gut gefallen Nichts! Wenn man eine Pause macht beim Essen, dass man das Besteck so wie ein Zelt auf den Teller legt. 6
Alles war super   Schön essen 5
Dass wir einen Apéro hatten und sonst auch alles andere Nichts. Wie man isst. 6
Alles Nichts Schön essen 6
Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel <3 Leider nichts ;-) Das mit dem Salat, dass man den am elegantesten mit Brot zusammenlegt 6
Alles mir hat alles gefallen Ich fand die Bestecksprache wichtig!!! 6
alles gar nichts Wie man drei Sachen auf einmal hält 6
Dass man sehr viel gelernt hat   Dass man das Besteck nicht mehr auf den Tsich legen darf 6
Ich habe es mir ein bisschen schlechter vorgestellt, aber ich habe viel gelernt nichts Für mich das mit der Serviette 6
Dass ich viel gelernt habe   Das man Spagetti isst mit einem Löffel 6
Super guuuuuuut nichts Beim Apéro 3 Sachen 6
Mit hat gefallen an dem Kurs, dass ich Tischmanieren gelernt habe, und auch der Apéro nichts! Das Besteck richtig hintun 5
Mit hat gefallen, dass es sehr gut erklärt wird. - Anständig essen -> Verhalten; wer wen grüsst 6
Das mit dem Apéro nichhts Das mit dem Apéro 4
Dass ich jetzt weiss, dass der Ältere entscheidet, wer die Hand gibt nichts Das mit wer die Hand anbietet 5
alles nichts Mit einer Hand alle drei Sachen halten 6
Alles!! Nichts Eigentlich alles! 6
Eigentlich alles Das Korrigieren Dass beim Hallo sagen nur die Männer die Hand geben 6
Mit hat das 20 ab 4 gefallen Das Essen Wie man isst 4
Wie man einen Tischt deckt und wie man sich an einem Apéro verhält Mir hat alles gut gefallen Alles! 6
Mir hat alles gut gefallen, besonders: Bestecksprache Nichts Eigentlich alles 6
Dass wir die Manieren gelernt haben Nichts Mit hat das Zwanzig ab gefallen 6
Alles nichts Dass man das Besteck immer auf 20 ab 4 Uhr hin tut und das Messer nach oben. 6
Mir hat eigentlich alles gefallen, vor allem das Essen <3   Dass man die Sprache gelernt hat mit dem Besteck =) 6
Alles Nix Eigentlich alles 6
Alles nichts Dass ich Tischmanieren habe 6
alles nichts zwanzig ab fieri 6
Dass man viel lernt, und dass man Sachen lernt alles   6
Der Apéro dass es megal lange geht mit dem Begrüssen 6
Mit hat das Zwanzig ab vier gefallen Wie man die Nudel isst Die Bestecksprache 6
Dass wir gelernt haben, wie man richtig begrüsst Dass (Teilnehmer) immer gelacht hat Eigentlich alles 5
alles - Die Besteck-Sprache 6
Dass wir in die Küche durften Gar nichts Wie man die Gabel hält 6
Wie man beim Apéro 3 Sachen in einer Hand hält Dass die einen Jungs dumm taten Alles 6
Das Essen war fein. Die Küche anzuschauen war auch cool. Dass ich den Platz wechseln musste Wie man das Besteck richtig haltet 5
Wie man das Besteck haltet Dass (Teilnehmer) immer Seich machte Wie man das Besteck haltet 6
Glacé Bestecksprache Bestecksprache 5
Alles   Messer Gabel richtig halten 6
Das Essen, die Führung durch die Küche, die Theorien, die Geschichte von Knigge, der Stift, Bestecksprache - Manieren, Bestecksprache 6
Das Mittagessen (Teilnehmer) hat die ganze Zeit genervt Sich am Tisch zu benehmen 6
Dass es lustig war Nichts Wie man das Besteck hebt 5
Das Essen. Nichts. Wer Herr Knigge ist. 6
Es war sehr gut. Es gab nichts was nicht gut war. - Die Sprache des Bestecks. Vielen Dank! 6
Die Küche fand ich spannend und das Essen war gut. Nichts Wie man sich am Tisch verhaltet 6
Die Küche. Ich fand es sehr spannend wie es eingeteilt war. Nichts Wie man richtig isst. 6
Das Essen und die Tischmanieren Etwas lang geredet Die Tischmanieren 5
Das Essen XD Die Theorie Alles über Benehmen am Tisch und wie man das Besteck benutzt. (dachte wäre nicht so lustig) (aber am Schluss war cool) (die Kursleiterin ist sehr nett und hilfsbereit) ist sehr cool :D 6
das Essen. - Wie man sich am Tisch benimmt 6
Das Essen Nichts Keine Ameisenstrasse 6
Das Essen hat mir gut gefallen. Nichts Wie man alles in die linke Hand nehmen kann 5
Dass ich viel gelernt habe und das feine Essen. Dass es ziemlich lange gegangen war. Das mit dem Begrüssen 5
das Essen! dass Sie gehetzt haben dass wir jetzt wissen dass "Knigge" ein Name ist. 6
Interessante Informationen zum ganzen Thema - spannend! Feines Essen, spannender Küchenrundgang   Ameisenstrasse! Vielen Dank! 6
Einfach alles =) nichts Wie man sich am Tisch benimmt 6
alles nichts eigentlich alles 6
Apero Salat Anstand beim Essen 6
alles nichts alles 7
       
Das Essen und alles andere Nichts hat mir nicht so gut gefallen! Anstand und alles andere 6
Alles nichts Wie man den Aperoteller, die Serviette und das Glas alles zusammen trägt und dabei jemanden begrüssen kann. 5
Alles!!! Nichts, mir hat eigentlich alles gefallen Alles!!! 6
Mir hat eigentlich alles gefallen. ---------------- In die linke Hand husten. 6
Das Essen Das lange zuhören Teller und Serviette, Glas halten 4
Dass man die Regeln und weiteres gelernt hat. Es war eine nette Frau. Nichts Eigentlich ist alles wichtig. 6
Einen Teller und Serviette und ein Glas zu halten. - Wie man sich benimmt. 6
Alles fragen   Wie man Besteck richtig hinlegt. 6
Servieren   Alles 6
       
Dass ich gelernt habe, wie man sich benimmt!! =)D   Alles 6
Alles Nichts Das Benehmen 6
Fast alles! Fast nichts! Wie man gut ist 6
Es ist lustig Nichts Bestecksprache 6
Essen Nichts In die Küche zu gehen. 6
Alles hat mir gut gefallen. Nichts! Sich gut benehmen 6
Spiele und noch andere viele Sachen Nichts Essen am Tisch 6
Eigentlich alles, aber am meisten die Küche :-) Nicht, weil alles super-spass-knigge-mässig war Anständig essen: Besteck richtig halten 6
Das Dessert Nichts Das Spiel 6
Die Tischmanieren, das Essen Nichts Wie man sich am Tisch benimmt 6
Alles / / 6
      6
Das Essen Die Körpergeräusche Das Besteck 5
Alles Nichts Wie man isst 6
Alles Nichts Wie man isst 6
Das meiste :-) Servieren 5
Dass wir Essen bekommen haben / Wie man sich richtig am Tisch benimmt 6
Wie man sich am Tisch benimmt - Den Tisch decken 6
  Es war schwierig, die Spagetti zu essen Wie man Teller und Glas und Serviette alles zusammen haltet 5
Dass wir auch Fragen stellen durften Ein bisschen zu lange Die Dinge, die ich über das Personal gelernt habe 5
Das Essen Mit hat alles gefallen Das Essen richtig essen 5
Die Rollenspiele, Tischmanieren, Begrüssen Schneiden Die Tischmanieren 6
Die Berüssung   Tisch-Manieren 6
Es war interessant, abwechslungsreich, das Essen war gut und ich habe sehr viel gelernt. / Die Tischregeln und die Bestecksprache 6
Alles / Wie man das Besteck hält 6
Das Glacé essen Das Eintischen Die Manieren am Tisch 6
Das Essen; alles Nichts Einander helfen 6
Alles Nichts Die Tischmanieren 6
Glacé, Küche ? Tischen 6
Alles Nichts Wie man isst 6
Das Glacé und dass ich etwas neues gelernt habe Das Wort "Styl" Wie man schön tischt 4.5
Dass es am Schluss Glacé gegeben hat ? Alles 4
Teller und Glas gleichzeitig halten und daz begrüssen Die Karrotten (siehe links) 6
Der Salat und die Küche anschauen Mir hat das Fleisch nicht geschmeckt Die Bestecksprache 6
Mir hat vieles gefallen Fast nichts Das mit der Gabel und mit dem Messer 5
Mit hat vieles gefallen Ein paar Sachen Das Essen 5
Sehr viel   Die Gabel rauf 5
Das Essen; dass wir die Küche anschauen durften Mir hat das Fleisch nicht so geschmeckt Wie man beim Apéro den Teller, die Serviette und das Glas hält; die Bestecksprache 6
Alles Dass alle gelacht haben Wie man beim Apéro den Teller, das Glas und die Serviette hält 6
Ich fand es toll, dass wir das Ganze nicht nur theoretisch, sondern auch gleich selbst ausprobieren konnten   Es war alles sehr lehrreich, aber am besten finde ich haben mir die Manieren am Tisch gefallen 5
Alles Nichts Teller halten 6
Dass wir Spagetti gegessen haben Nichts Wie man das Besteck hält 4
Dass wir Spagetti gegessen haben Nichts Wie man das Besteck hält 3
Die Techniken der Tischmanieren Nichts Dass der Herr der Frau die Türe öffnen muss 5
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Das Besteck, wo man das hinlegen muss 6
Alles - Schön essen 6
Cédric war so lustig - Die Haltung 6
Alles Nichts Die Bestecksprache 6
Das Essen; dass Cédric immer gelacht hat Nichts Wie man mit dem Besteck essen muss 6
  Essen Besteck halten 6
Ich fand es interessant Nicht so viel reden, dafür mehr machen!   5.5
Weil ich nette Leute kennengelernt habe + weil es lustig war Ähh... Keine Ahnung   5.5
Weil ich sehr viel gelernt habe Verbessern: Wie man sich hinsetzt und wie man den Stuhl zieht, ohne ein Geräusch zu machen.   5.5
Es war spannend Vorschlag: Zwei Menü Sorten   5.5
Weil ich etwas Neues gehört habe :-) Nichts   5.5
Es hat so Spass gemacht. Ich habe viele Sachen gelernt. Nichts   5.5
Weil es manchmal lustig war, wenn jemand etwas immer wieder falsch machte     5.5
Weil ich etwas gelernt habe und kann jetzt eine richtige Lady sein Ahhhhhh, gar nichts. Es war super super gut, besser kann es keiner.   5.5
Man hat viel gelernt! (sehr gut)     5.5
Alles Nichts Essen 5.5
Alles Nichts Tischmanieren 6
Alles war sehr gut Nichts Apéro 6
Dass wir etwas gelernt haben Nichts Apéro 6
Alles Nichts Tischmanieren 6
Alles Nichts Alles war wichtig 6
Alles Nichts Tischmanieren 5
Das Essen Nichts Tischmanieren 6
Dass wir selber den Tisch decken konnten und der Desert Dass es nur 3 Stunden gegangen ist Das mit den Besteckmanieren und dem Apéro 5
Alles Nichts Tischmanieren 6
Das Essen Das Warten Richig essen, anständig 6
Dass man gelernt hat, sich zu benehmen und das Essen fein war Immer gerade zu hocken Ich habe gelernt zu Tischen, dass es richtig ist und gut aussieht 5
Alles Mir hat alles gefallen Wie man richtig schneidet 6
Alles Nichts Messer & Gabel 6
Alles Nichts Manieren 6
Das Essen und dass wir noch mehr Tischmanieren gelernt hatten Nichts Die Manieren 6
Alles Nix Das mit der Serviette, mit dem Teller und dem Glas in einer Hand 6
Alles Nichts Manieren 6
Alles Nichts Ich weiss nicht 6
Alles Nichts Alles 6
Mit hat alles gefallen Mir hat nichts nicht gefallen Die Schneidetechnik 6
Das Dessert Mir hat alles gefallen Wie man Dessert verschleckt 6
Alles Nichts Anstand 5.5
Alles gleich Nichts Nichts 3
Alles Nichts Anstand 5.5
Alles, vor allem die Respektregeln Mir hat nichts nicht gefallen Dass man Respekt zeigt beim Begrüssen und das Geschirr halten beim Apéro 6
Das Essen - Grüssen und Begrüssen 5
Keinanig Keianig Weisnöd 2
Alles! Es war alles mega toll! Nichts! Es war alles sehr toll Geschirr halten beim Apéro 6
Das gute Essen Nichts Grüssen und Begrüssen 5
Kei anig Kei anig Kei anig Kei anig
Die Nettigkeit der Lehrerin (Frau Künzle); das mit dem Apéro GAR NICHTS Die Regeln beim Essen und das Begrüssen 6
Das Essen Nichts Das Besprechen 6
Das Essen und der Sonnenkönig -? Das mit dem Besteck 6
Das Essen Das gerade Sitzen Hallo richtig zu sagen 5
Das feine Essen und Dessert Das Warten Die Tischmanieren 5
Dessert Benehmen Nichts 6
Alles Nichts Das Begrüssen und das Essen 6
Alles   Wie man das Glas haltet 5
Das Dessert Immer rumsitzen Die Gabel ist links, das Messer ist rechts. 4
Dessert   Wie man das Besteck hält 6
Dass ich viele Sachen über das Benehmen gelernt habe, und natürlich das Essen Nichts Wie man isst 4
Dessert, dass wir Sachen gelernt haben - Dass man gelernt hat, dass die Erwachsenen zuerst die Hand geben 6
Alles, die Küche Hauptgang Mit dem Brot brechen, Besteck halten 6
Alles So viel essen Jonglieren 3
Gut / Jonglieren 6
Apéro Es war die ganze Zeit so laut Das Jonglieren 6
Fast alles Beim Hauptgang war es für mich zu viel Wie man das Besteck haltet 5
Dass man etwas gelernt hat und dass wir es lustig gehabt haben Das Essen habe ich nicht so geschmeckt Das Jonglieren und dass die ältere Person zuerst die Hand hinstreckt 6
Ich fand alles gut Es hatte zu viel zu Essen Wie man das Besteck hinlegt, wie man Teller, Serviette und Glas balanciert 6
Das Essen und beim Apéro den Teller, das Glas und die Serviette (halten) Es war manchmal laut Das Grüezi sagen 5
Alles - Wir man sich höflich zur Wehr setzt, Tischmanieren 6
Alles Nichts Alles 6
Gutes Essen, gut erklärt   Tischmanieren, "freundlich" zur Wehr setzen 6
alles nichts alles 6
Mir hat alles sehr gut gefallen Mit hat alles sehr gut gefallen Anstand 6
Gut gefallen Essen + Apéro Wie man Spaghetti isst 6
Ich fand alles gut Alles war gut Manieren am Tisch 6
alles nichts Manieren am Tisch 6
Die Geschichten Dass ein Teilnehmer fast die ganze Zeit geschrien hat Alles! 5
alles nichts alles 6
Wie wir gegessen haben Mit hat alles gefallen Nicht mit dem Ellbogen 6
Das Dessert Der Salat Das Benehmen 4
Dass ich gelernt habe, wie man richtig isst Blumenkohl Wie man richtig isst 5
Das Dessert, Stift Die Theorie Das Tischen, wie man isst, wer der Knigge ist 5
Wie man den Hauptgang isst! Die Küche anzuschauen. Wie man richtig isst! 5
Das Dessert. Die Teigwaren und das Gemüse. Richtig sitzen. 4
Glacé essen! Nichts Das anständig essen 6
Alles Nichts Alles 6
Das Essen Salat Schön essen und tischen 6
Das Essen Spaghetti Wie man tischt 6
Alles!   Begrüssung 5
Das Essen, eigentlich alles Küche anzuschauen Ist alles gut 5.5
Wo wir Glacé gegessen haben Bei den Fragen Wie man isst 6
Dass er uns gezeigt hat, wie man sich benimmt und wie man isst Mir hat eigentlich gar nichts nicht gefallen Wie man sich benimmt und wie man isst 6
Es hat mir gut gefallen. Nichts hat mir nicht gefallen. Alles 5
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Die Bestecksprache! 6
Dass man hinter die Kulissen schauen konnte. Das Essen. - Wie man den Tisch deckt 5
Es war sehr ein feines Essen. Es gefiel mir auch, dass wir etwas Zusätzliches gelernt haben. Mir hat nichts nicht gefallen! Wie wir essen müssen! 6
Dass man etwas zu Essen bekommen hat Dass es so lange gebraucht hat Dass man Jemanden grüsst und Respekt hat vor anderen (Eltern). 6
Dass das Essen gut war Mir hat alles gefallen Dass man immer die linke Hand vor den Mund macht 4
Das Zeigen wie man sich verhaltet während dem Essen Nix Das Apéro und das Tischdecken 6
Alles   Höflich sein 6
Alles   Alles 6
Das Essen Nichts Die Tischmanieren 6
Alles Nichz Alles 6
Essen   Wie musst du die Gabel halten 6
Alles, weil man was lernt & dazu Spass hat. Nichts! Dass ich das gelernt hatte was ich wollte! 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Das mit dem Besteck 6
Das Essen Die Erklärung Keine Ahnung 6
Dass ich viel gutes Benehmen gelernt habe! - Wie man richtig isst und wie man mit Andern umgeht! 6
Raffaela, das Essen und das Hotel Jungs Wie man das Besteck auftischt. 6
Der Apéro - Wie man die Gabel haltet. 6
Essen Nichts Höflichkeit 5
Dass man viel gelernt hat und das Essen Nichts Dass man die Gabel links hält  
Das Spiel Immer auf dem Sessel sitzen Essen 5.5
Ässa. Nüt. Wie man isst. 6
Alles Nichts Wie man isst 6
Dass wir so viel gelernt haben N i c h t s ! Dass man den Salat ohne Messer isst 6
Die Hauptspeise Die Vorspeise Das Apéro 5
Apéro, Essen Zu brav sein Manieren 4
Gar nichts Alles Tischen 1
Das feine Essen Das Bestecken Die Manieren 5
Der Trick und der ganze Kurs Nichts Alles 6
Die Teller hinlegen Nichts Alles 5
Alles Nichts   5
Alles Gar nichts Fast alles 6
      2
Es hat mir eig. viel gefallen! Nichts Die Tellersprache 6
       
Alles Nichts Wie man essen tut 6
Das Essen Die Bestecksprache Das Essen 6
Der Apéro Dass wir keine Spiele gemacht haben Wie man isst 6
Wie man beim Apéro Glas, Serviette und Teller gleichzeitig halten kann Dass ich den Salat nicht so gut halten konnte Wie man das Besteck haltet und die Bestecksprache 5
All die Regeln, die wir gelernt haben - Alle Regeln 6
Alles!!! Nichts!!! Die Bestecksprache!!! 5
Alles hat mir gefallen Nichts Alles habe ich länger gelernt 6
Alles Nichts Alles 6
Dass der Kurs lustig gestaltet war, obwohl es viel zum Lernen gab Dass wir nicht alles Essen konnten und die ganze Zeit unterbrochen wurden Wie man Tisch deckt und was für welches Besteck zuständig ist 5
Dass der Kurs sehr lustig war, und man konnte viel lernen Alles war gut, finde ich Bestecksprache 6
Dass der Leiter immer Witze macht Nichts! Decken 6
Das Apéro + Fragen - Das Decken und den Salat aufspiessen 6
Das Essen Nichts Wie man isst 6
Alles Nichts Bestecksprache 6
Dass man viel gelernt hat, es hat auch Spass gemacht. Eigenltich nichts. Alles war gut. Bestecksprache, Begrüssung, wie man das Essen isst. 6
Das Essen und die Regeln dazu Nichts Wenn man eine Person trifft und sich begrüsst 6
Alles, es war mega lustig. :) Die Küche anschauen. Die Bestecksprache. Richtig tischen. 5
Alles Keine Ahnung Keine Ahnung 6
Dass wir einen Apéro gemacht haben, alles Nichts Alles 6
Dass wir was lernten, das Essen Das ständige Händewaschen Die Begrüssung 5
Ja, es hat mir gut gefallen! Mir hat alles gut gefallen! Weil ich viel lernen konnte. Wie man isst ist das Wichtigste gewesen für mich! 6
Fein essen Nichts Tischdecken, Bestecksprache 6
Dass ich mich besser benehmen kann Nichts Dass man beim Apéro alles so komisch halten muss 6
Dass Essen und dass YB da war Nichts Die Bestecksprache 6
Der Apéro und das Essen Nichts Die Bestecksprache 6
Nichts Alles Nichts Alle
Das Essen und dass YB hier war Nichts Die Bestecksprache 6
Das Essen Man musste lange zuhören. Dass man beim Niesen in die linke Hand muss 5
Das Essen. Nichts. Begrüssen. 6
Alles hat mir gefallen.   Wie man isst. Alles ist eigentlich wichtig. 6
Das Essen war sehr fein.   Dass ich die Serviette auf dem Schoss halte. 6
Sehr gut :-D Nichts :-) Es war alles sehr wichtig { 8D 6
Alles Nichts Wie man isst. 6
Alles hat mir sehr gut gefallen. - Alles finde ich wichtig. 6
Dass man gelernt hat, wie man sich am Tisch benimmt.   Wie man sich am Tisch benimmt. 5
Das Essen, und dass wir so viel gelernt haben, Alles. Mir hat alles gefallen. Dass man beim Wasser Einschenken von den Leuten rechts steht. 6
DAS WIR WAS GELERNT HABEN DER APÉRO BESTECK AUFTISCHEN 6
Gute Erklärung, nette Lehrer Nichts Manieren, richtig Essen 6
      3
Dass wir Pstecksprach gelernt haben - - 6
Alles Nichts Alles 6
Alles ausser der Apéro Der Apéro Die Bestecksprache 6
Alles Gar nichts Alles 6
Alles Nichts Alles 6
Es war lusting mit den andern Kindern! Das mit dem Besteck Das mit dem Besteck 4
Dass wir so Sachen vorzeigen mussten und dass wir die Küche anschauen durften   Das Begrüssen und das Tischen 6
Das Essen und dass wir so viel gelernt haben Nichts Tischdecken und dass wir Hallosagen gelernt haben 6
Das Essen Nichz Das Tischen 6
Dass wir es lustig miteinander gehabt haben. Das Essen ist fein gewesen. Nichts hat mir nicht gut gefallen. Dass wir die Tischmanieren gelernt haben. 6
Dass wir die guten Sachen vom Anstand gelernt haben. Mir hat alles sehr gut gefallen. Dass wir Anstand gelernt haben! Danke, dass es diesen Kurs gibt! Grüsse V. 6
Das Essen, der Dessert, Küche angeguckt. Es war lustig mit S + D + V + ich Dass man nicht die Ellbogen auf dem Tisch haben kann. Dass man die Ellbogen nicht auf den Tisch darf. 3
Dass wir getischt haben. Das Essen war sehr fein.   Dass ich Tischen gelernt habe. 6
Wir haben es lustig gehabt, das Essen war fein und wir haben vieles gelernt. Nichts Den Tisch decken 6
Alles hat mir gefallen! Überhaupt nichts! Dass man Frauen nicht verschnetzeln darf! 6
Alles hat mir gut gefallen Nichts hat mir nicht gefallen Das Benehmen, und das Grüssen und Begrüssen 6
Alles Gar nichtz Besteck 6
Dass man etwas Neues gelernt hat Nichts Wie man richtig isst 5
Alles Garnichtz Dass man gute Manieren hat 6
Mir hat alles sehr gut gefallen, aber am meisten die Küche, das Essen und dass Herr Nessar uns sehr viel geleert hat.   Die richtige Tischeckung 6
Alles Nichtz Wegen dem Besteck 6
Dessert Nichts Das Tischdecken 5
Das Buch!!! Das lange Zuhören! Das Besteck richtig halten! 5
Es hat mir alles gefallen Gar nichts Die Haltung vom Apéro 6
Der Apéro und das Essen Nichts Dier fünf wichtigen Wörter Bitte, Danke, Entschuldigung, Guten Tag, Auf Wiedersehen 6
4 Gänge Nichts 5 Regeln 5
Alles Nichts Antischen, wie man das Besteck hält 6
Das * Essen war gut! Es war ein bisschen schwer, die neuen Haltungen zu lernen. Tischdecken, die fünf Regeln 5.5
Alles war super Nichts Die 5 Regeln 6
Alles Nichts Die fünf Wörter: Bitte, Danke, Entschuldigung, Guten Tag, Auf Wiedersehen 6
Das Begrüssen, das Apéro, und der Rundgang in der Küche Nichts hat mir nicht nicht gefallen Die 5 Regeln und die "Sprache des Bestecks". 7
Bestecksprache Nichts Tischmanieren 6
Bestecksprache Nichts Tischmanieren 6
Alles und natürlich das Essen Dass es Vanilleeis zum Nachtisch gab Die 5 Finger Regel, die Bestecksprache, der Apéro 7
Das Essen Nichts Das Besteck 7
Essen Besteck Anstand 4
Essen Besteck Anstand 4
Essen Tischdecken Mir hat alles gefallen 4
Das Essen (0.) Nichts Ich finde alles wichtig. 6
Fast alles Nichts Gerade sitzen, wie man isst 6
Essen Nichts Tischmanieren 6
Essen Tischdecken   4
Herr Nessar und das Essen 0 Ich finde alles gut 6
Ich fand alles sehr spannend! Nichts Ich fand alles sehr wichtig! 6
Mit hat alles gefallen. Nichts Manieren 6
Das Essen Das Sitzen Dass man das Pschteck richtig hinlegt 6
Dass wir auch mitmachen durften, nicht nur sitzen bleiben Gar nichts Der Anstand 6
Das Essen Gar nichts Der Anstand 6
Dass wir ein bisschen alles gelernt haben, also von Begrüssungen bis zum Essen Dass ein bisschen gedödelt wurde Ich finde für mich persönlich das Bedanken bei Gästen PS 2 -> begeistert 6
Das Essen und das Gespräch Nichts Der Anstand von Essen 6
Das Essen (es war sehr fein) Tischdecken und Sitzen Essen 6
Das Essen - Manieren 6
  Wir haben keine Spiele gemacht! Manieren 5
Dessert ??? Schön essen 4
Alles Tischdecken Begrüssen 6
Alles!! - Alles 6
Alles!! - Alles 6
Eigentlich alles Das Tischdecken Alles 6
Alles / Nichts Dass man sich benimmt beim Essen (Tischmanieren) 6
Dass ich Neues lernen konnte - Alles 4
Essen, Apéro, Dessert Theorie Auftischen 5
Der Apéro und das Dessert Die Theorie Das Lernen, wie man isst 6
Essen Gemüse Gerlernt, wie man Besteck hebt. 4
Das Essen - Benehmen 6
TVO und Radio, Alles - Richtig essen 6
TVO / FM1, Apéro / Essen / Bestecksprache / Glashalten, Alles !!! 6
Das Essen, Fernsehen, FM1 Das Reden Wie man anständig ist. 6
Glas, Serviette und Teller, Küchenbesichtigung   Wie man das Besteck in der Hand hebt. 6
Der Apéro Der Anfang war so hektisch. Viel, aber das meiste wusste ich schon. 6
Alles Gar nichts - 6
Das Essen. Dass das Fernsehen gekommen ist Dass es etwa so lange gegangen ist. Dass man Glas, Serviette und Teller mit einer Hand tragen kann. 4
Alles Nichts Das Gesteck 6
Alles Nichts Dass man mit der rechten Hand Hallo 6
Alles Alles hat mir gefallen. Dass man das Messer und die Gabel am Uhr zwischen dir Vier und Fünf. 6
Das 3 Gänge Menü (eigentlich alles) Nichts Wie man sich benimmt. :) 6
Am Kurs hat das Essen mir sehr geschmeckt und der Kursleiter war nett. Nichts Dass man sich benehmen kann. 6
Ich habe sehr viel gelernt und der Lehrer war sehr nett. Nichts alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles 6
Alles nicht Dass man das Messer und die Gabel nicht auf den Tisch legen darf. 5
Mir hat alles am Kurs gefallen. Mir hat gar nichts nicht so gut gefallen. Wie man das Besteck hintut 6
Dass man selber den Tisch decken musste. Mir hat gar nichts nicht gut gefallen. Dass man immer das Besteck (wenn man es angefasst hat) auf den Teller legt. 6
Das gute Essen und der Küchendurchgang Nichts =:) Wie man sich am Tisch benimmt 6
Alles Nichts Messer und Gabel nie auf das Tischtuch 6
Alles Nichts Messer und Gabel nicht auf das Tischtuch 6
Das gute Essen und lernen, wie man den Tisch deckt. Mir hat nichts nicht so gut gefallen Alles 6
Das Essen Nichts Das gute Benehmen 6
Das Essen war sehr fein! Eigentlich nichts! Wegen der Bestecksprache, dass uns das Personal versteht! 6
Mir hat alles gut gefallen Dass es so kurz war Das Anständigsein 6
Das Essen Nichts Das Essen 6
Das Meiste, z.B. das Essen usw.   Die Tischmanieren 5
Das Meiste hat mir gefallen   Wie man sich benimmt 5
Das Essen Nichts Das Essen 6
Das gute Essen :-) Eigentlich nichts Anstand 6
Alles, was wir gemacht hatten   Dass man sich benimmt 6
Fast alles, z.B. das Essen Dass es nur Wasser zu trinken gab Wie man sich beim Essen benimmt 6
Dass alle freundlich sind; dass man viel lernen kann Nichts Wie man sich benimmt 4
Alles Das Schneiden Schön essen 6
Beim Kurs hat mir alles gefallen Nichts Wie man richtig essen und auftischen (kann) 5
Alles Nichts Dass man das Brot auseinander reisst 6
Das Vorzeigen von Sachen, das Essen - Das Decken 6
Mir hat alles gut gefallen Nichts Die Gäste zu empfangen 6
Einfach alles Gar nichts Dass der Name Knigge von einem Mann, der Knigge hiess (kommt) 6
Mir hat alles gefallen x Das mit dem Glas 6
Mir hat alles gefallen Nichts Dich richtig zu benehmen 6
Das Essen Nichts Wie man isst 5
Das Essen Nichts Niesen 6
Gutes Essen Nichts Gutes Benehmen 6
Alles hat mir gefallen Nichts Alles 6
Weiss auch nicht Es hat mir nicht so gefallen PP! 2.5
Alles Nichts Weiss nicht 6
Das Essen!! Das ausser dem Essen!   4
Alles Nichts Der Anstand 6
Das Essen Eigentlich alles Das mit dem Husten 5.5
Alles Nichts Alles 6
Dass man alle Kinder ganz schnell kennengelernt hat Unanständig war nicht nett Das Zeug mit dem Essen 5
Das Glacé Sich vorzustellen Alles 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Wie man isst 6
Alles Gar nichts Wie man am Tisch... 6
Alles Nichts Alles 6
Das Essen und eigentlich alles und noch andere Freunde gefallen Nichts Alles 6
Mir hat gut gefallen, dass ich viel dazu gelernt habe. Das Vorstellen Schön zu essen 6
Das Essen! Eigentlich alles Ich fand ein Kind hat gestört Die Regeln über das Benehmen 6
Alles und am meisten das Tischen Nichts Über das Essen und das Freundlichsein 6
Das viele Lachen ? Wie man auf dem Stuhl sitzt, und wie man das Glas hält. 6
Wie man am Tisch sitzt Wie man das Besteck haltet Wie man am Tisch sitzt 6
Alles Nichts Das Niesen und das Händewaschen 6
Hauptspeise Dessert Begrüssen 5
Dass wir so fines Essen bekommen haben! Wir haben viel gelernt. Dass wir am Anfang so lange besprochen haben! Wie bei dem Besteck die Reihenfolge geht! 5
S' Ässä + richtig Ässä Weiss grad nüt Astand, richtig ässä 5
Das viele Lachen Das Benehmen Die Bestecksprache 4
Hatte Fun, Alles   Dass nicht überall in der ganzel Welt die gleichen Regeln gelten. 6
Das Essen Die Regeln Die Regeln 3
Alles   Dass wenn man niest dass man die linke Hand vor den Mund hält 6
Dass man zu essen lernt. Nichts Manieren 6
Hauptspeise, Glacé Nichts Alles 6
Die Küche Dss Essen   6
Begrüssen, Grüssen - Das Essverhalten 6
Gerlernt, wie man siezt, wie man richtig isst, und das Essen wawr super! = . = . = . = . = . = . = . = . = . = . = . = . = . = . Wie man siezt und wie man richtig isst. 6
Gut! Nichts Wie man isst. 6
Mir hat alles gut gefallen. Nichts Wie man richtig isst. 6
Alles.     6
Die Führung durch die Küche, das Essen   Dass die Gabel links ist. 6
Apéro Küche Glas Haltung 5
Das Essen - Alles 6
Alles Nichts Die Bestecksprache 5.5
Essen Das Hotel war nur 4 Stern Bestecksprache 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Salat nicht schneiden. 6
Spagetti Salatsauce Dass man die Ellbogen nicht auf den Tisch tut. 5
Sehr vieles, Dessert Nichts Alles 6
      4
Das Essen natürlich! Es war ein wenig zu lang, aber ich habe es ausgehalten =) Das Verhalten beim Essen und allgemein am Tisch. 5
Das Dreigang Menü Das Dessert Bestecksprache 5
Ich habe vieles neu gelernt Nichts Die Bestecksprache 5
Glace essen   Salat essen 2
Das Essen Der Salat und der gerade Rücken Danke sagen wenn man etwas bekommt 5
Fast alles Fast nichts Die "Besteck" Sprache 5
Alles Nichts Das Besteck 6
Ich habe vieles neu gelernt Eigentlich nichts! <-) Wie man begrüsst, weil das dann den ersten guten Eindruck macht. 6
Das Essen und das Lernen Das Warten bis zum Essen Die Manieren 5
Alles Nichts Dass man schön isst 6
Das Essen und die Manieren Nichts Bestecksprache 6
Man lernt viel und ich habe mich wohl gefühlt Nichts Bestecksprache 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Wie man sich halt im 5* Restaurant oder Hotel benimmt 5.5
      5
Alles Nichts Dass man das Beteck auf den Teller tut 6
Dass man das Essen essen durfte Gar nichts Alles 5
Alles Nichts Mittagessen mit Regeln 5
Die Beispiele, damit man's besser versteht, dann wird's sehr logisch. Nichts Mittagessen mit Regeln, Begrüssen und Grüssen - der Unterschied. 6
Das Tischdecken Das mit dem Besteck Das Gespräch 6
Eigentlich alles Nichts Wie man mit der Gabel richtig isst und dass man in die linke Hand niesst. 6
Alles Gar nichts Wie man isst 6
Irgendwie alles! Nichts Das mit dem Niessen mit der linken Hand 6
Alles Nichts Anstand 6
Uns wurde alles erklärt. Wie man den Tisch deckt. Gar nichts Dass man in die linke Hand niesst. 6
Es hat mir sehr gut gefallen, eigentlich hat mir alles gefallen. Dass wir ziemlich schhnell essen mussten. Die Bestecksprache 6
Es hat mir gut gefallen. Nichts! Dass man immer Hände auf den Tisch. 6
Dass das Lernen Spass machte. Dass wir nicht viel miteinander redeten. Wie man sich begrüsst und grüsst. Die Bestecksprache. 6
Alles Nichts Die Bestecksprache 6
Der Apéro Das "Warte" am Anfang, ist aber nicht so schlimm... Die Besteck-Sprache 6
Das Essen und die Regeln zum Essen Nichts Die Regel mit dem Husten, Niessen, Gähnen, und die linke Hand vor's Maul. 6
Alles, aber am besten das Vorstellen. Nichts Was man am Tisch nicht machen darf, und die Bestecksprache. 6
Was man gelernt hat, werde ich auch brauchen und die Regeln! Alles! Nichts! >:o) Tischen, die Regeln und alles. 6
Der Apéro und die Küche. Mir hat alles gefallen. Weiss ich nicht 6
Eigentlich alles Die Rückenschmerzen Die Hand zu schütteln, während dessen in der linken Hand: Teller, Serviette, Glas und Essen 6
Alles, Bestecksprache, Apérosprache Alles hat mir gut gefallen Anständig essen 6
Dass ich neue Sachen gelernt habe Das wir sitzen mussten Wie man Messer und Gabel hält 5
Man hat die "Regeln" sozusagen nachgespielt, aber mir hat alles gefallen. Mir hat alles gefallen. Mit der rechten begrüssen / in die linke Hand husten, niessen. 6
Alles. Super zufrieden :D Nichts Fast alles 6
Alles eigentlich Nichts Mit Messer und Gabel keine Brücke oder Pilot bauen. 6
Das Essen war fein. Dass wir so lange still sitzen mussten Die Bestecksprache 5
Alles Gar nichts Nicht so wie ein Schwein essen 6
Alles, was wir gegessen haben, war sehr fein. Dass man so lange still sitzen muss. Dass man richtig grüsst. 6
Dass wir in die Küche und in den Kühlschrank durften, und dass es Glacé gab. 1, 2 mal war es ein bisschen langweilig, aber sonst ganz gut. Was man tut, wenn man z.B. furzen oder husten muss. 5
Alles Nichts Das Hinsetzen und alle andern Sachen auch 6
Alles. Ich bin mega zufrieden. :-) Die Hitzen, es war mega heiss Schön zu essen 6
Alles Nichts Die Sprache des Bestecks 6
Mir hat alles gefallen. Gar nichts. Manieren und die Bestecksprache. 6
Mir hat alles gefallen. Gar nichts Wie man richtig auf die Toilette geht. 6
Tischmanieren haben mir gefallen. Mit dem Schmatzen, weil ich es schon kann Mit der Bestecksprache  
Alles (es war super) Nichts! =) Sich richtig zu benehmen, Anstand. 6
Das Essen Nichts! Wie man anständig isst! 6
Das Essen Gabel und Messer auf den Teller legen.   4
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Essen 5
Alles Gar nichts Alles 6
Alles Nichts Die Bestecksprache 6
Alles Nichts Essen 5
Alles ausser... ...das Ice Dass man das Besteck auf den Teller tut. 6
Das Essen Der Dessert Zu viele 6
Alles Nichts Anstand 6
Das gute Essen =). Das was ich gelernt habe. Mir fällt nichts ein. Das mit der Serviette und dem Besteck 6
Alles Nichts Anstand 6
Dass man so viel gelernt hat. Weiss nicht. Alles 5
Mir hat das Essen am besten gefallen. Nichts Dass man in die linke Hand hustet und niesst. 6
Sehr gut ? Wie man den Tisch deckt 6
Das Tischdecken Der Anfang Das Tischdecken 6
Wie wir das Besteck hinlegen / Wie man das Besteck haltet 6
Alles hat mir gefallen ? Wie man einen Tisch deckt 4
Alles Nichts Das mit der Pause 6
Alles hat mir gefallen. Nichts Das mit dem Brot und dem Salat. 6
Dass es verschiedene "Teile" gab: Zuerst der theoretische, dann durften wir in die Küche, und dann mussten wir unser Können während dem Essen unter Beweis stellen. Auch, dass wir alles von A-Z erklärt bekamen.   Sicherlich die "Bestecksprache", denn da wusste ich nicht alles, zum Beispiel, was "Pause" heisst. 5
Wenn wir etwas falsch gemacht haben, hat uns der Kursleiter gesagt, wie es richtig ist. Manche Kinder haben die ganze Zeit gelacht...! Wie man das Besteck und die Serviette richtig hinlegt. 5
Mir hat am besten gefallen, dass wir alles erklärt bekommen haben und die Küche anschauen durften. Mir hat alles gut gefallen, deshalb habe ich nichts zu bemerken. Ich habe gelernt, wie man Salat isst, und zwar ohne Messer, sondern mit Brot. 5
Dass wir ein sehr gutes Menü hatten und einen sehr guten Lehrer. Dass ein paar Kinder immer lachen mussten. Dass man bei einem Buffet immer mit der Gabel es nimmt. 6
Das Essen! Eigentlich nichts! Dass man sich links um drehen muss zum Niesen oder Husten und Geinen 5.5
Alles! Nichts! Dass man immer freundlich ist 6
MIR HATTEN DIE REGELN SEHR GEFALLEN MIT HERRN NESSAR EIGENTLCH NICHTS, ABER DASS DAS WC WEIT WEG IST ALLES! 6
Die Führung durch die Küche, das Essen war gut, Herr Nessar war sehr freundlich Ein paar Sachen wusste ich schon. Dass man Spagetti ohne Löffel aufrollt 5
Die Küche Nichts! Dass man schön isst 6
Mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen. Die Küche anschauen war nicht so toll. Das Tischen und Essen 5
Alles   Das Besteck richtig hinlegen 6
Alles   Das Besteck richtig hinlegen 6
      6
Alles Alles hat mir gefallen Anstand 6
Das Essen Nichts Wie man anständig ist 6
Alles Nichts Wie man das Besteck hin tut, und was es bedeutet 6
Das Essen Die Gespräche Benehmen 5
Alles Nichts Alles 6
Lustig alles Besteck richtig halten 5
Das Essen, und dass wir unser Benehmen verbessern konnten Dass wir am Anfang so viel redeten, und dass wir so wenig Dessert bekamen Das gute Benehmen 5
Das Essen Zu viel geredet, zu wenig gegessen Der Anstand und schön essen 6
Alles Nichts Wie man beim Apéritiv das Glas zwischen die Finger nimmt 6
Alles Nichts Wie das Benehmen am Tisch geht 6
Dass wir so viel lernten Nichts Alles 6
Alles Nichts Wie man das Besteck hin tut 6
Das Essen Apéro Was man am Tisch darf und was nicht 6
Dass es Essen gibt Dass ich den gesamten Salat nicht essen konnte Dass man am Tisch nicht herumfuchteln darf 4
Alles Nichts Das Besteck 5.5
Alles! Es hat mir alles sehr gut gefallen! Nichts! Es war mega toll! Wie man sich am Tisch verhält. Aber es ist eigentlich alles wichtig für mich! 6
Das feine Essen und eigentlich alles Nichts Alles 5
Mir hat gut gefallen, dass wir in die Küche durften und das feine Essen Mir hat alles gefallen Wie man mit dem Essen umgeht 6
Alles Nichts Alles 6
Witzige Lehrperson, sehr gute Bedienung Eigentlich nichts Weiss nicht, bei mir gibt's Wichtigeres im Leben 5
Es hat mir sehr gut gefallen, dass er - also Herr Nessar - uns alles gesagt hat, was man tun darf :-) Weiter so! Alles hat mir gefallen! Wie man anständig isst 6
Das Glacé Der Salat Wie man sich am Tisch benimmt 6
Dass man das Wichtigste gelernt hat. Alles. Nichts Wie man begrüsst und anständig isst. 6
Das Essen. Wie man begrüsst. Nichts Wie man ein Telefon nimmt und begrüsst. 5
Dass wir wirklich alles fragen konnten. Dass wir sehr viel lernten und dass das Essen gut war. Ich wüsste nicht, was mir nicht gefallen hätte. Wie man Tisch deckten, ass, und nicht alles so ist, wie es meine Mutter sagte. 6
Das Essen Die Kinder, die immer mit dem Glas gespielt haben Das Glas halten 6
Die Musik - Das Grüssen 3.5
Viel Nichts Begrüssen 6
Alles Nichts Begrüssen, Essen 6
Das Essen Nichts hat mir nicht gefallen Schön essen 6
Das Essen Dass man schön essen muss Weiss nicht 6
Alles Nichts Wie man isst 5
Dass es ein Dessert gab Nichts Dass man die Gabel nicht wie eine Schaufel hält 6
Alles   Das Aufrollen der Teigwaren, die Bestecksprache, das Tischen. Bemerkung: Er erste Kurs, den ich hatte (nicht bei Ihnen) war viel schlechter, ein Pluspunkt für Sie :-) 6
Alles - Essen 6
Das Essen! Das Grüssen Wie man richtig Salat isst! 6
Dass wir viel gelernt haben Nichts Wie man schön isst 6
Alles Nichts Wie heben 6
Alles - Apéro, Tischen 6
Begrüssung   Die Begrüssung 6
Apéro Nichts hat mir nicht gefallen Apéro, Begrüssen, Anstossen 6
Alles Nichts Alles wichtig 6
Das Dessert Der Rahm auf dem Eis Die Tischmanieren 5
Das Essen, die Tischmanieren Wir konnten nicht drei mal Apéro haben Die Tischmanieren 5
Das Dessert Nichts Das mit dem Sie oder Du 6
Alles Nichts Anständig sein 6
Alles Nichts Mit den Armen 4
Alles Nichts Die Manieren 6
Alles Nichts Alles 6
Der Dessert, der Salat   Dass man den Menschen in die Augen schauen muss 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Alles 6
Vieles     5
Alles Nichts Anständig essen 6
Alles eigentlch Eigentlich gar nichts Wie man isst 6
Der Apéro beim Glas und Teller Nichts Wie man den Tisch deckt 4.5
Alles - Dass man mit der linken Hand das Niesen dämpft 6
Eigentlich alles ----- nichts ----- Dass man ältere Leute respektiert 6
Dass wir ein Glacé gegessen hatten Dass wir den Broggoli essen mussten Ellbogen nicht auf den Tisch heben 6
Alles hat mir gut gefallen Nichts Alles 6
Das Essen ---------- Wie man Pause macht 5
Alles Nichts Respekt vor Älteren 5
Das Essen ---------- Das mit der Pause 6
Der Apéro   Tischen 5
Mir hat der Apéro gefallen      
Das Essen, der Humor und alles, was wir gelernt haben - Nichts oder Alles 6
Das Essen     6
Mir hatte alles gefallen Nichts Dass ich jetzt richtig essen kann. 6
Das Essen   Essen 6
Das Essen war sehr gut, auch dass wir was gelernt haben Nichts Kristallgläser nicht zusammenschlagen 6
Das Essen. Und der Butler auch. Dass ich Augenweh hatte Dass man die Gläser nicht zusammenschlagen soll 6
Das Essen war gut, und dass wir viele Sachen gelernt haben - Kristallgläser nicht aneinander schlagen 6
Der Apéro   Die Erklärung 5
Alles hat mich sehr interessiert - Das Besteck tischen 6
Das mit dem Brot und dem Salat Mir hat alles gefallen Tischen 6
Mir hat gut am Kurs gefallen, dass wir die ganze Zeit lustige Sachen gemacht haben. Nichts Ich habe gelernt, wie man isst. 6
Alles Nichts Da gibt es Vieles... 6
Essen   Fleisch schneiden 6
Das Essen Nichts Trinken 4
Alles Nichts Richtig essen 3.5
Glacé Die Küche   6
Eigentlich alles Nichts Weiss nicht 6
Alles Nichts Gerader Rücken, Glas halten, wie man sich benimmt. 6
Alles Nichts Wie man sich bei Erwachsenen richtig begrüsst. 6
Alles Das Kommen ;-) Teller, Glas und Serviette in einer Hand zu halten! 6
Dass wir mit dem Küchen-Chef geredet haben Dass wir Salat essen mussten Wie man sich am Tisch verhält 5
Was man nicht am Tisch tut Messer und Gabel halten Wie man Pause macht mit dem Besteck 5
Dass wir in die Küche gehen konnten Es hat mir alles gefallen Dass man beim Aperitiv nicht mit den Händen essen darf 5
Dass wir etwas gelernt haben! Dass unser Lehrer uns korrigiert hat Mich zu benehmen 4
Das Essen     6
Das Essen Messer und Gabel halten Alles 6
Die Pommes-Frites   Wie man eine Gabel hält 3
Die Küche und das Essen Nichts Wie man richtig die Gabel nimmt 6
Die Führung duch die Küche Nichts Wie man isst 5
Als wir in die Küche gegangen waren Nichts Wie man die Teller richtig hinstellt 6
Die Führung durch die Küche Die Fragen, die uns der Kursleiter gestellt hat Wie man das Besteck richtig in der Hand hält 4
Das Menü Nichts   3
Das Essen Dich Küchenbesichtigung Die Manieren 3
Alles! Nichts Wie man den Salat isst, und wie man auftischt! 6
Alles Nichts Richtig zu essen 6
Alles Mir hat alles gefallen. Wie man das Messer und die Gabel hinstellt 6
Mir hat alles gut gefallen. - Dass man Hamburger [im Mc Donalds] ohne Besteck isst 6
Glacé, Apéro, Hauptspeise Das Kommen Das Besteckleben 6
Alles Nichts Alles wirklich alles 6
Dass wir etwas gelernt haben Nichts Dass man nicht bläst bei der heissen Suppe 6
Dass wir gelernt haben, wie man den Tisch deckt, wie man richtig isst, und es hat gutes Essen gegeben. Mir hat alles sehr gut gefallen. Wie man sich richtig benimmt, z.B. in einem Restaurante oder auch zuhause. 6
Eigentlich alles - Das Besteck im Teller, wenn man eine Pause macht 5
Ich habe viel gelernt und hatte auch viel Spass! Eigentlich nichts, ausser das Warten auf das Essen Dass man beim sich richtig benehmen auch Spass haben kann! 6
Alles ! ! ! ! ! Nichts ! ! ! Bestecksprache 6
Alles! Nichts! Die Bestecksprache, wie man mit der Serviette umgeht 6
Das Essen war sehr gut, und der Apéro "Haltetrick" Dass ich das Meiste schon kannte Ich kannte eigentlich schon fast alles. 5
Mit anderen Kindern zusammen sein. Dass man sehr viel lernen kann! NICHTS!! Wie am Tisch zu sitzen. Wie man sich benimmt. 6
Das Essen und den Rundgang in der Küche - Keine Spagetti zerschneiden! Immer "Entschuldigung" und "Danke" sagen! 5.5
Alles Nichts Alles 6
Eigentlich alles: ja alles! Nichts!!! Ich finde alles wichtig 6
Dass ich gelernt habe, richtig einen Tisch zu decken. Vor allem, wie ich gelernt habe, zu essen. Lernen zu grüssen. Nichts!!! Das Wichtigste ist, dass ich gelernt habe, wie zu essen. 6
Das Dessert Der Salat Die Bestecksprache 6
Dass ich jetzt mehr weiss als meine Eltern Dass wir nicht lachen durften Immer: "Danke, Bitte, Entschuldigung, Merci!" sagen müssen 5
Dass ich jetzt vieles mehr weiss als meine Eltern und dass ich zwischendurch mit meinen Kolleginnen lachen konnte Am Anfang war es ein bisschen lange Reden, und dass wir nicht immer lachen konnten Wie man das Besteck richtig hält 5
Dass wir malen konnten Zu viel essen Entschuldigung, Danken, wiie man Messer + Gabel hält 6
Dass wir gelernt haben, wie man isst. Entschuldigung, Danke, ..... Dass wir niiiiiiiiiiiiii Laaaaaacccchhhhheeennnn durften. Keine Spagetti zerschneiden (machte ich auch noch nie) 6
Man sah viel und es war spannend. - Wie man richtig isst. Es war toll! 6
Dass ich jetzt meine Eltern "kommandieren" kann   Immer "Danke" und "Entschuldigung" sagen müssen 5
Alles Nichts Vieles 6
Alles Gar nichts In die Augen schauen wenn wir sprechen 6
Die Küche anzuschauen Gar nichts Alles 6
Alles Nichts Alles 7
Alles hat mir gefallen! Nichts! Wie man richtig isst! 6
Alles Nichts Eigentlich alles was ich gelernt habe ist wichtig. 6
Das gute Essen Die Küche war manchmal ein bisschen langweilig. Das Besteck, wie man es benutzt und wie man damit isst 4.5
Alles Dass es in der Küche ein bisschen gestunken hat Dass immer der Gastgeber zuerst "Hallo" sagen muss 6
Alles Gemüse Alles 6
Alles Mir hat alles gut gefallen. Wie man essen lernt 6
Mir hat gefallen, dass man Sachen lernen konnte, wie man isst. Ein paar Sachen konnte ich halt schon. Die Besteckhaltung 4.5
Essen, Witze erzählen Ich konnte mir das nicht merken Richtig essen lernen 5.5
Dass ich viel Neues lernen konnte, und dass ich jetzt endlich ein bisschen Tischmanieren habe Es war alles sehr spannend Die Tischmanieren, die ich für mein ganzes Leben brauche 6
Das Essen, und dass ich mehr Kinder kenne   Dass ich jetzt viel mehr weiss, wie man isst 6
Dass wir die Küche vom Hotel Krone anschauen durften Nichts Wie man sich am Tisch benimmt 6
Das Essen Die Parkgarage Wie man sich benimmt am Tisch 5
In die Küche gehen   Wie man das Besteck hält 6
Dass alles auch bildlich gezeigt wurde. Erwartungen übertroffen. Nichts!!!! Besteckhaltung 6
Der Lehrer war sehr sehr lieb. Nichts Alles, es hat Spass gemacht. 6
Die Maus Nichts Das mit dem Besteck 5
Alles Nichts Der Apáro 6
Alles   Teller, Glas und Hand geben. 6
Alles Nichts Ich habe gelernt, das Besteck richtig hinzulegen. 6
Dass wir gerlernt haben, wo das Besteck hingehört Nichts Wie man ein Glas, Teller und Serviette zusammen hŠlt 6
in Keller laufen mit den Päcklein mit Salat Viel 6
Alles hat mir sehr gut gefallen. Das mit dem Glas, dem Teller und der Serviette war schwer, aber nicht nicht gut. Eigentlich alles, ich hoffe, ich kann es sinnvoll umsetzen 6
Apéro, Essen zu viel geredet Auftischen 6
Das feine Essen Nichts Den Ellbogen nicht auf den Tisch! 6
Alles Nichts Wie man das Besteck richtig hinlegt 6
Das Menü Wie man das Glas, den Teller und die Serviette hält Der Anstand 6
Der Butler!!! Das Menü! Wie man den Tisch deckt 5
Bestecksprache, Apéro, Begrüssung Nichts Bestecksprache, Begrüssung 6
Alles Nichts Alles 6
Es hat mir sehr gut gefallen. - Eigentlich alles 6
Das Essen am Tisch und die Führung durch den Keller! Ü Das Stehen in der Küche (war zu heiss) :-( Das Essen, bei dem man die rechte Hand freihalten sollte und nicht benutzen sollte!!! 6
Wir hatten immer gelacht, und alle waren nett zu mir. Gar nichts! Richtig tischen 6
Das Essen und der Apéro Nichts Das Essen 6
Alles habe ich gut gefunden, z.B. Begrüssen, Decken und und und... Es hat mir alles gut gefallen!!! Dass ich jetzt weiss, wie man richtig begrüsst 6
Die Kinder Nichts Richtig essen 6
Es hat mir alles gut gefallen, besonders das Essen. Der Apéro musste nicht unbedingt sein. Theorie 6
Alles Gar nichts Schön Essen 5
Alles Gar nichts Anständig sein 6
Wie man sich am Tisch benehmen sollte Nichts Alles 6
Dass man essen konnte und in die Küche gehen konnte, und der Kurs selber Mir hat eigentlich alles gefallen. Alles war wichtig. 4
Dass wir alles lernten Eigentlich nichts Wie man Spagetti isst 6
Alles Gar nichts Die Bestecksprache und das mit der Serviette 6
Eigentlich alles (Glacé) Nichts Die Bestecksprache 6
Alles was wir durchgenommen haben Nichts Die Bestecksprache 6
Alles, am besten Gabelsprache Nichts Die Gabelsprache 6
Küche Nichts Bestecksprache 6
Alles Nichts Alles 6
Man konnte viel lernen. Mir hat es sehr gut gefallen. Nichts Wie man sich am Tisch benehmen muss, und wie man das Besteck hinlegt 6
Fast alles Besteckhaltung Bestecksprache 5
Das Essen war sehr fein. Es hat mir alles gut gefallen. Nichts Dass man das Besteck richtig hält 6
Das feine Essen! (war aber zu viel) Die Art mit Messer und Gabel! Warten! Und das Essen war zu viel!!! Eigentlich war alles wichtig, aber mir hat's einetwegen gefallen 5
Alles Nichts ? 6
Das Essen. Alles Kommt mir nicht gerade in den Sinn Bei der Theorie gab es viele. 6
Es war sehr interessant und lehrreich. Man konnte nicht in Ruhe essen, immer hat jemand etwas korrigiert. Die Besteckspracke, und das be- und grüssen 5
Dass ich was Neues gelernt habe Mir hat nicht so gut gefallen, dass es manchmal so lange gedauert hatte Ich weiss jetzt, wie ich mich benehmen muss 5
Die Locker- und Offenheit Es war ein wenig zu viel Essen Wie man das Besteck richtig platziert, wenn man fertig ist oder ein Gespräch anfangen möchte 5
Glacé Nichts Dass die Gabel zum Messer geht 6
Alles war sehr gut Nichts, alles war gut Dass, wenn man eine Pause macht, man das Besteck zu einem Hausdach legt 6
Dass wir viele Speisen gegessen haben Eigentlich nichts Dass der Gast den Kellner begrüsst, und dass der Kellner die Hand gibt 6
Alles Nichts Dass der Erwachsene die Hand gibt 5
Das Glacé Dass man den Salat nur mit der Gabel essen muss Dass der Ältere die Hand gibt, und der Jüngere grüsst zuerst 5
Eigentlich alles Gar nichts Wie man den Tisch deckt 6
Alles   Alles 6
Das Essen hat mir sehr gut gefallen. Nichts, es war alles gut. Wie man das Besteck hinlegt, wenn man fertig ist. 6
Das Eis Nichts. Es war alles gut. Wie man das Besteck hinlegt, wenn man fertig ist. 6
Mir hat alles gefallen, und das Essen war excellent. Ich habe nichts auszusetzen. Die Regeln waren sehr wichtig. 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nichts Alles 6
Alles Nüt! Viel 6
Dass wir viel gelernt haben Dass man so lange still sitzen musste! Alles ist wichtig 5
Das Essen Das Pommes-Öl Alles 6
Eigentlich alles und vor allem, dass der Herr Isler korrigiert hat Nichts Die Tischregeln 6
Die gute Betreuung Das Pommes-Öl Mit dem Besteck richtig umzugehen 5
Alles Nichts   6
Alles Nichts wie man die Gabel hält und wie man das Messer hält 6
Alles, was mit Benehmen am Tisch zu tun hat ? Nichts Wie man einen Salat isst, und wie man die Gabel hält 6
Das Essen! Nichts Das Verschneiden mit Gabel und Messer 6
Alles vom Anfang bis ans Ende!!! Nichts!!! Die Bestecksprache, Begrüssen und Grüssen 6
Alles vom Anfang bis ans Ende Nichts Alles am Anfang und am Essen und am Schluss 6
Eigentlich hat mir fast alles gut gefallen. Nichts Wie man die Gabel hält 6
Alles Mir hat alles gut gefallen Anstand, wie man schön isst. 6
Mir haben die netten Kinder und Betreuer gefallen und alles, was wir gelernt haben. Der Küchenbesuch Mir hat alles gefallen Anstand, vor allem beim Essen, aber auch Sonstiges im Umgang mit Menschen 6
Tisch decken Spaghetti essen Alles 4
In der Küche Mir hat alles gefallen Wie man anständig ist 6
Tisch decken Die Küche anschauen Das Essen 6
Das viele Essen. Und dass ich jetzt mehr weiss Nichts Die Bestecksprache 6
Mir hat alles gefallen Nichts Wie man sich beim Tisch benimmt 6
Dass wir in die Küche gehen konnten Es war ein bisschen langweilig Wie man die Gabel hält 4
Eigentlich alles! Nichts! Wie man ordentlich isst! 6
Das Dessert Nichts Essen 6
Dessert Nichts Alles 6
Natürlich die gute Küche!!! Dass das Interview nur so kurz war. Das Wichtigste war, wie man richtig mit der Gabel Fleisch schneidet. 6
Die gute Laune Nichts Anstand 4
Die gute Laune und der Spass! Nichts! Anstand! 4
Das Lernen   Mit dem Besteck umgehen 6
Das Essen ist gut gewesen Nichts Wie man das Besteck richtig hinlegt 6
Alles   Dass man schön isst! 5
Alles! Es hat mir alles gefallen! Ich habe **sehr** viel gelernt!!!!! 6
Alles Dass wir so lang sitzen mussten Dass man das Glas spezeil halten musste 6
Das Essen war einfach köstlich. Dass man so lange sitzen musste Die Bestecksprache und das höflich sein. 6
Mir hat alles gefallen Nichts Die Tischregeln 6
Das Essen :-), Erklärung vom Besteck und Lernen des richtigen Auftischens (eigentlich alles!) Nichts! Bestecksprache 6
Die Küche Nichts Die Bestecksprache lernen 6
Die Küche     6
Die Küche hat mir am besten gefallen. Mir hat nichts nicht gut gefallen :-) Das Auftischen und die Regeln 6
Die Erklärungen, das Essen und das Auftischen. :-) Die Küche! Denn sie ist sehr klein und nicht gut erklärt. :-( Das Auftischen und richtig Essen. :-) 6
Alles hat mir gefallen. Nichts mehr. Alles ist wichtig. 6
Das Essen, die Erklärungen und das Apéro Es war alles gut Sich benehmen 6
In der Küche Nichts Beim Tisch 6
Alles Nichts Dass ich weiss, wie man sich benimmt 6
Mir hat alles gefallen. Gar nichts. Das Wichtigste ist, wie man auf dem Stuhl sitzt und das Essen. 6
Alles Nichts Wie man die Gabel und das Messer haltet 6
Die Pommes Frites. Nichts. Alles. 6
Alles Nichts Das mit der Gabel 6
Dass wir die Küche anschauen durften Nichts Wie man richtig tischt 6
Alles Nichts Das Auftischen 6
Alles Es hat mir alles gefallen Die Höflichkeit, die Besteckreihenfolge 6
Alles Der Anfang Alles 6
Alles hat mir gefallen Nichts. Alles 6
Alles Der Anfang Alles 6
Dass wir gelernt haben, wir man auftischt. Und welche Gabel man zuerst nimmt. - Die Tischmanieren. Wie man auftischt 6
Ich habe gelernt, wie man das Besteck richtig haltet. ? Eigentlich darf man nichts mit den Händen essen 6
Alles war gut. Nichts. Eigentlich alles. 6
Alles Nichts Alles 6
Es war gut Ich weiss es nicht Dass ich weiss, wie man richtig deckt. 5
Alles Nichts Alles 6
Das feine Essen :-) - wie man tischt 5
Alles! Nichts. Wofür man Platzteller braucht 6
Das Essen Nichts Besteck richtig halten 6
Alles Nichts Alles 6
Eigentlich ziemlich alles! Ich fand es schade, dass ich niemanden kannte! Aber ich habe viele Nette kennengelernt! :-) Manchmal war die Theorie etwas langweilig! Wegen dem Husten (welche Hand usw.). Wegen Apéro. Wie man den Tisch deckt. 6
Dass man mit andern Kindern war, Reden, Glacé (Ice) Die Theorie   4.5
Alles Nichts Wie man das Besteck hält und wie man tischt. 6
Dass wir Glacé bekommen haben Alles hat mir gefallen Dass man die Pommes nicht mit den Händen essen darf 6
Das Essen und alles Nichts Wie man das Besteck hält 6
Glacé essen und lernen Nichts Alles 6
Alles ... mit seinem Ballett-Unterricht Das mit der Serviette 6
Das Essen Beim Rundgang durch die Küche waren sie nicht wirklich vorbereitet. Alles in diesem Büchlein 5
Essen   - 5
Alles, einfach alles!! Nichts Alles 6
Das feine Essen; der Rundgang Die Gabeln und das Benehmen von... Alles in diesem Büchlein 5
Alles, vor allem das Essen. Dass wir die Küche angesehen haben. Nichts!!! Es war alles sehr wichtig. 6
Mit der Gabel essen Mir hat alles gut gefallen In der Küche herumlaufen gehen 6
Das Essen und die Küche anschauen Nichts Wie man die Spaghetti aufnimmt 6
Alles Nichts Richtig essen 6
Das Essen und wie es Herr Isler erklärt hat. Und dass alle so nett sind. Dass wir die Küche anschauen gingen. Nichts Die Bestecksprache 6
Mir hat alles gut gefallen, vor allem das Essen - Wie man den Tisch richtig deckt 6
Alles Nichts Das Essen 5.5
Die Küche - - 4
Alles Nichts Das Essen 6
Das Essen Nichts Spaghetti auf die Gabel tun 5
Alles - Die Tischmanieren 6
Alles Nichts Wie man das Beteck richtig hält 6
Wie man den Tisch richtig deckt und das Essen - Wie man das Glas richtig hält 6
Die Kinder und das Essen; die Führung durch die Küche   Dass man die Gabel links halten muss 4
Essen, Tisch decken   Schšn zu essen 5
Die Kinder waren nett und das Essen war fein! Die Führung war cool!!! Das Schnitzel war nicht so fein! Dass man die Gabel links halten muss 5
Hat mir alles gefallen Nichts   6
Hat mir alles gefallen   die Manieren 6
Dass alles auf Spass gemacht ist   Alles 6
Die Küche     6
Dass man die Küche anschauen durfte Gar nichts Wie man den Tisch deckt 6
      6
Das Vier-Gang-Menü   Das Decken 6
Das Dessert hat mir gut gefallen Nichts hat mir nicht gefallen Dass man die Hände waschen muss 6
Mir hat alles gefallen Nichts Wie man den Tisch deckt 6
Der Dessert Das viele Essen Ich habe heute viel gelernt 3
Das Essen! Nichts Das Benehmen 6
Die Hauptspeise Das Glacé Das Benehmen 5
Das Dessert So viel Essen Wie man richtig Tisch deckt 6
Alles Nichts Wie man es macht 6
Alles hat mir gut gefallen - Dass man die Bestecke richtig hintun kann. 5
Alles Nichts Die Tischmanieren 6
Ich fand alles gut. Und ich habe viel dazu gelernt! Es hat mir nichts schlecht gefallen! Wie man sich am Tisch verhaltet! 6
Dessert Das Spaghetti drehen Wie man grüsst 3
Alles - Bestecksprache 6
Mir hat alles gefallen. Nichts. Wie man isst. 6
Das Meiste Nichts! Dass ich den Arm nicht auf den Tisch halten kann. 6
Alles Nichts Tischsitten 5
Das Eis Nichts Alles 6
Das Erste Weiss nicht Das Besteck richtig zu halten 6
Alles Nichts Wie man isst 6
Eigentlich alles Eigentlich nichts Essen 6
Dass wir ganz viel essen durften Nichts! Wie man die Gabel und das Messer halten muss 6
Die Spathetti Nichts Dass es eine liebe Lehrerin hat und einen lieben Lehrer 6
Das Essen und die Küchen anschauen!   Wie man richtig isst! 5
Alles Nichts Richtig essen 6
Dass ich schöner Essen gelernt habe Dass wir ein bisschen laut waren Anständig essen 6
Dass ich neue Menschen kennengelernt habe Dass wir ein bisschen laut waren Anständig am Tisch zu sein 6
Dass es so ein feines Essen gab, und dass ich etwas dabei gelernt habe, und dass ich neue Kollegen gefunde hab. Dass wir ein bisschen sehr laut waren Dass wir die Hände vor dem Essen waschen. 6
      6
Das Essen   Wie man am Tisch isst 6
Dass man sehr viel gelernt hat Dass die meisten geschwatzt haben Dass man vor dem Essen die Hände wäscht 6
Die Küche Mir hat alles gefallen   5
Alles hat mir gut gefallen, vor allem die Gespräche am Tisch Nichts Tischmanieren (jetzt kann ich es anderen beibringen, hehe!) 6
Das Zuhören Nichts Alles! 6
Das Essen Mir hat alles gut gefallen Theorie 6
Das Lachen, Küchenbesuch So viel Essen. Den Anstand 6
Dass wir Essen bekommen haben Nichts Alles 6
Alles!!!! Pommes. Wääh! Das gute Benehmen 6
Das Lachen und die Theorie Nichts Das Besteck zu halten 5
Das Lachen, und das, was wir gelernt haben Gar nichts Alles 6
Theorie Gar nichts Gutes Benehmen 6
Das Lachen, das Lernen Gar nichts Tischmanieren 6
Die Diskussionen Das mich der Adrian gefoppelt hat Bestecksprache 5
Dass man gut essen kann und dass einem vieles gelernt wird Dass ich ungewohnt essen musste Wie man das Besteck halten musste 5
Das Essen Nichts Alles 6
Alles - Wie man die Gabel und das Messer hält 6
Das Essen, es war einfach super Nichts!!!!!! Wenn man niesen muss, muss man die linke Hand nehmen 5.5
Alles   Wie man die Gabel hält 4
Das Essen, das Reden Nichts Alles 6
Alles Nichts Eigentlich alles 6
Alles - Mit dem Besteck richtig umgehen 6
Ja sehr. Es gab keine bayrische Himbeer-Crème Wie man richtig isst 6
Das Essen und den Anstand Gar nichts Tischmanieren 6
Das Essen und die Besprechung Dass ich nicht alles essen konnte Tischmanieren 6
Dass man gelernt hat, wie man sich begrüsst und wie man sich benimmt; das Essen Dass es keine bayrische Himmbeer-Crème gab Wie man anständig isst 6
Glacé e chli z'viel ässe! Wie man mit Gabel und Messer isst! Und nicht zu unterbrechen, wenn jemand am Telefon spricht! 4
Alles zu viel Essen Nichts 6
Glacé z'vil ässe! Dass z.B. d Sarina ned i mini Gsprach ineplatze def! suscht alles 3.5
Das Essen Der Salat Tischmanieren 6
Man konnte so viele Fragen stellen, wie man wollte War alles gut Wie man sich vorstellt und wie man einen Strauss übergibt 6
Eigentlich alles Nichts Das Auftischen 6
Am Kurs hat mir gefallen, dass man Sie mit Fragen bombardieren konnte Dass Sie manchmal einfach das Thema gewechselt haben, obwohl wir noch aufgestreckt haben Vieles 6
Mir hat alles gefallen. Nichts Das wir Essen gelernt haben 6
Der Kurs ist sehr gut verlaufen und es gab Regeln, die ich noch nicht konnte Eigentlich hat mir alles gefallen, ausser, dass ich ein bisschen müde wurde Wie man einander begrüsst 6
Pommes + Glacé Das Essen ist so lange nicht gekommen Das Besteck 6
Das wir ein 4-Sterne-Essen hatten! Und dass ich zwei Mädchen kennengelernt habe! Am Schluss wurde es ein bisschen langweilig! Ich weiss, dass man einem immer in die Augen schauen muss, wenn man sich begrüsst 6
Essen Immer schwatzen! Gabel nicht zum Salat! 2
Das Essen Am Anfang war es ein bisschen lanweilig, weil: wir mussten still auf dem Stuhl sitzen, und ich war fast verzabelt! Viel! 6
Alles, auch, dass ich eine neue Kollegin gefunden habe - Dass man die Spaghetti ohne Löffel isst und noch viel mehr 6
Alles, vor allem, dass ich Alessandra kennengelernt habe   Alles 6
Dass ich jetzt viele neue Sachen kennengelernt habe - Wie man sich am Tisch bennimt 6
Das Essen Nichts wie man sich benimmt 6
Alles, ausser dass die andern mich zum Lachen bringen: "Lukas!" / Alles 6
Es hat mir alles gefallen. Nichts Dass die Jüngeren die Aelteren grüssen müssen 5
Alles Nichts Alles 6
Das Lernen beim Essen "Lukas !!!!!!!" Höflichkeit 6
Sehr gut organisiert und gut geführt Eigentlich nichts Tischmanieren 5.5
Das Essen Nichts Wie man essen kann 6
Mir hat alles sehr gut gefallen Mir hat es immer gut gefallen Eigentlich alles 6
Das Essen, die Führung, das Diplom xxx Lukas Nicht rülpsen! 6
Das Essen Nichts Die Manieren 5