Kniggkids Eindrücke

Mehr als 4000 Teilnehmer!



Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das sagen die "Kniggkids" über unseren Kurs:

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
Ich fand alles sehr gut nichts wie ich sitzen muss 5.5
das essen und dere Restaurant. Weiss nicht Wie man das beschtek nimmt. 6
Das Essen war das besten in diesem Kurs Die Stifte am Ende gab es nicht in grün Es warr alles wichtig 6
Alles Nichts Wie mann denn Tisch deckt 6
ich habbe gelernt wie man ein hantürsch macht und deckt eigentlich hat mir nichts schlecht geffalen. das der herr knicke nicht tisch maniren erfunten hath 5
alles, ich würte gerne wieder hier hinkomen. nichts ales 6
* Rollenspiele / * Freundlich / * Vorzeigen / * gute Antworten auf Fragen Bis jetzt war alles gut! Sehr freundlich und nett Frau Künzle! - Korrektes Händeschütteln / Begrüssung - Tischmanieren / -kein Telefon auf em Tisch 5
Das ich sehr files neues gelernt habe und den Trik mit dem Glas, serwiete und Teler ist Toll ich weis es nicht ich finde ales wicht. 5.5
Eigentlich ales fast nichtz eigentlich ales eigentlich 5
Ich habe vieles gelernt und es hat mir spass gemacht. Ausserdem war das Essen lecker. Ich weiss es nicht. Wie man das Besteck hält. Und alles um Tischmanieren. 5.5
Das Esen aber eigentlich alles Eigentlich fast nichts. sich zu benemen 4
Das wir den Trick beim Appero gelernt haben. Das man nicht sehr viel mit einander gesprochen Das es anders in der USA ist als in Europa 5
Mir hat der Trick mit den Apero sehr gefahlen. Das man nich wirklich mit einander Geredet hat. Wie man sich richtig am Tisch benihmt 5
Maniren lernen nichtz wie essen 6
Die Küche anschauen   Diese 4:20 Uhr wenn du nicht mehr essen möchtst. 6
das essen gar nichts wie man spageti isst 6
Alles Das ich zu viel gegessen hab Das Benehmen 6
Der Humor und das essen nichts Manieren 5
Das Essen - Wie man isst 6
Dass es einen Apéro _und_ ein 3-Gangmenu gegeben hat. ir hat eigentlich alles gefallen, der Kurs ist sehr toll! Das anständige Essen und wie man sich am Tisch verhalten soll. 5.5
Das Essen. Das wir auch beim Essen korigirt worden sind und genau so essen musten Das viele Erwachsene das falsch machen und wir das besser machen sollen. 5
Ales NichZ Handschlag 6
Die Küche.   Die vorspeise. 4.5
Die küche, glase die haubtschbis richtig zu esen 4.5
Das essen und wer knige ist Die lange hinreisse. die verschiedensten arten von Manieren. 6
Das essen und die Küche. ? Richtig zu essen. 6
Dass ich weiss wie man korrekt isst, der urs war verständlich und übersichtlich Alles war ziemlich toll. Das man, wenn man Pause macht, das Besteck in einem Dreieck hinlegt 6
Die Lehrerin war nett, ich habe neues gelernt, Ich habe alles verstanden (gute erklährung) (Der Salat, die Tomatensosse) aber der Kurs an sich war gut. :) Tischdecken, Spaghetti essen :) 6
alles. nichts. wie man Besteck hebt. 6
Die küche zu besuchn Niex Ist 6
Forstelung Name Essen Begrüsung Mit Gabel und Meser Essen 5
Das esen Lernen Die Küche Die bestek Sprache 5.5
Das essen war gut, und Frau Künzle hat es sehr gut erklärt. Nichts. Das beschtek richtig zu halten. 6
Das Essen war fein. Das lange Gerede. Wie man schön isst. 5
Forschstelug nichz Mit meser und gabel esen 5.5
Ich habe viel gelernt und dass essen wahr sehr gut. X Wie man das Bestek richtig hin legt und wie man salat ohne ein Messer isst. 6
Das essen Das wir so lange auf das essen wareten musten. Eigendich alles 5
Die stimmung hat mir gut gefallen. Am anfang war es ein biscchen langweilig. Wie man besteck gut aufstellt. 5
fast alles keine anung ?????? alles 4.5
Das wir viel gelernt haben. nichtz mit meser und Gabel essen 6
Das Essen -------------- Di Besteck sprache 5
Das Essen Das Warten Die Sitzposition 4.5
alles - keine ahnung 6
Man hat viel gelernt und die Lehrerin was so nett. Nichts Alles! 6
sehr gut nichts bstek Sprache 6
Das Essen Nichts Wie man sich am Tisch benimmt. 6
Wegen dem Esen weil Nur Iungen   6
das esen wen die Lererin geschwatzt hat das mit dem teler und dem tuch 6
Alles nichts Wie man das besteck held. 6
Das esen / / 6
Alles nichts Apero wie viel halten 6
alles!!!!!!! das mein Bruder mich manchmal generft Das ich meine eltern korigiern kan 5.5
Essen Desser weis ich Nicht weis ich Nicht 6
die Lererin. das eis. nichz nichz 6
esen, glase warden sich anstrengen 3.5
Das Essen mit Maus und Katze Besteckhaltung 4
      5
Das Esen waren aufs Essen Wi man sich Benint 4.5
Das es gutes Essen gab und alles gelernt hatten % Was man viel gelernt hat 6
ässa / Richtig ässe 6
Das man viel gelernt hat und das es nette Leute waren. Das es ein paar Kinder gab die sehr ungeduldig waren aber der Kurs war allgemein sehr gut. Anstendig sein, Bestecksprache und Manieren. 6
Besteck haltung Wie mann den Salat ist Wie mann alles in die Linke Hand Macht 5
Das ale net waren. Das ich leider ein par Sachen nichtg gerne hate. Wie man das Beschtek richtig hintut. 6
das Wurst war das ich gelern habe mtem stek. Nichz das ich mega fil gelernt habe 6
das wier gelernt Haben schön zu Essen Nichtz die Ameisenstrase 5
Alles Nichtz Wie man Richtig ist. 6
Essen. ? wie man richtig isst. 6
Mir hat gefahlen das wir gegessen haben. Und das wir mit verschiedene Bestecke gearbeitet haben. Mir hat eigentlich alles gefahlen Ausser das wir so viel gegessen und <= (das hat mir gefahlen) | (das nicht) => dann hatten wir fast kein hunger mehr. Was welches besteck ist. Und für was man welches Besteck benutzt. 6
Alles nichts Weis nicht 6
Ich habe viel über gutes benehmen gelernt. Es hat sehr viel spass gemacht Ich hatte zu viel essen! =) Wie man sich am Tisch benint 6
Das Essen war sehr lecker. Die Fliegen Wi mann richtig ist. 6
alles nichts Wie man richtig das Besteck hält. 5
Der Inhalt hat mir sehr gefallen. Nichts Die Manieren 6
Spageti esen   Di Zauberwörter Danke Bite 6
Alles. Nichz. Die hand zu geben. 5
alles X essen 6
Ales Nichts spageti essen 6
fast alles! nichts Wie man grüsst und isst. 6
Der Aperot trick. Nichts Ferhalten. 6
die Hotel Küche Führung nichts Richtig essen 6
Zmitag nichz Beschtek-sprache 6
Mit hat der Trick mit der Serviette, dem Glas und dem Teller gefallen. Die Küchentour Ich weiss es nicht... Eigentlich alles. 6
das essen   3 Sachen tragen 6
Fastalles =) Warten Tisch decken und Hinsetzen Lernen und Richtig schreiben. 6
Alles Nichts essen 6
Essen. garniz Mit Besch Dek essen 6
Wie man miteinander umgeht. gar nichts zwanzig ab vier 6
Der Aperot trick. Nichts Ferhalten. 6
Die tsips und das Teser. nichz Kein Händi am Tisch beim Esen. 6
TEser streiten esen 6
Essen. Vor ubungen Wie mann Meser und Gabel haltet 3.5
Das ganze Lernen keine anung Wie man das Besteck richtig hält. 5
    Essen! 6
ESEN / DAS ESEN 6
    ÄSEN 6
      6
das Wier in die Küche - gegangen   Wie das bestek wie - est hin get 6
Mit Besteck umgehen / Tischmanieren 6
Mir hatte sehr gefallen wie die Lehrerin mit uns geredet hat. Die Tomaten im Salad, aber zum Kurs kann ich mich nicht beschwehren Was ich heut sehr wichtig gefunden hatte waren die Tischmanieren. 6
Das gezeigt wurde wie die besteck sprache geht. Der erste gang. Wie der umgang ist mit essen und begrüssen. 5
Das wir essen konten und das wir neue sachen gelernt haben eigentlich nichts Wie mann bestek hält und wie man die Gläser hält. 6
der spass Die Manderine Das Begrüsen 6
Alles Manderine Maniren 6
der Trick, Tischteken, mit der serwete, das essen das Glace der Trick 5
das Essen die Manderrine der Trick, das begrüssen, und die Serviette 5
Das Essen   Der Trick 4.5

Lesen Sie weitere Kniggkids Rückmeldungen im Archiv