Kniggkids Eindrücke

Mehr als 4000 Teilnehmer!



Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das sagen die "Kniggkids" über unseren Kurs:

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
ALES NICHS ALES 6
Alles! Garnichts! Ich fand eigentlich alles sehr nützlich 6
Das wir gelernt haben wer zuerst die hand gibt nichts Wie mann die Gabel hlt. Bestek sprache. wie die Hand geben sprache geht. 8
alles / Wie man sich am Tisch bennimt 6
das Eis die Pilze Wer zuerst begrüst 7
ales nichts Wie man das Bestek hin legt 7
Deser Nichz Wie man grüst 5
Das sie Geschichten erzählt haben Nichts Das es feines essen gegeben hat. 6
Das Lernen und Esen nichz über Tischmanieren 6
Alles Nichts Tischmaniren 6
Es war sehr cool. Das Essen wurde schnell kalt. Mie mann Gabel & Messer hält. 6
Es wird gut erklärt mit maus und Katze. Guter inhalt. Kurs ist gut strukturiert mit Herr Knige, Begrüssung, usw. Mir hat es auch gefallen das die Kinder eine Auswal an Besteck hatten und sie so deken wie sie es für richtig halten. // Wie man am Apero den Teller, das G.as und die Serviette hält. Und Tischmanieren. 6
Das ich jetzt auch mal meine Eltern korrigieren kann und nicht sie mich - Tischmaniren 6
Mir hat das Menu sehr gut gefallen und ich fand es sehr cool etwas über tischmanieren zu lernen Mit hat nichts nicht so gut gefallen Wie man andere grüsst 6
Das Essen, Dessert, Büffet die eeeewigen Vorträge die Tischmanieren 5
Die Tischmanieren + Die Besteksprache. ncihts Alles hat mir Spass gemacht 6
Die Tischmaniren Alles Hat mir gefalen   6
Das Glas, die Serviette und den Becher in eine Hand zu halten - Die Tischmanieren und die Bestecksprache. 6
Die Küche anzuschauen und zu lernen der Teller das Glas und die Serwiette in einer Han dzu halten Nichts Alles ist wichtig das ich gelernt habe 6
alles nichtz Wie man das Besteck haltet, wie man das Glas, Teller und Seviette haltet 6
die maniren am tisch und alles nichts wiman das geschteck hebt, glas, Serwiete, teler in einer hant hebt. 6
das essen di lange Zeit der tote fisch 5
alles. Nichts Alles ist wichtig für mich. 6
Alles Nichts Tischmaniren 6
Alles nichz tischmaniren 6
ales war Toll ncihts das besteg 6

Lesen Sie weitere Kniggkids Rückmeldungen im Archiv