Kniggkids Eindrücke

Mehr als 4000 Teilnehmer!



Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das sagen die "Kniggkids" über unseren Kurs:

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
Das Essen, Dessert, Büffet die eeeewigen Vorträge die Tischmanieren 5
Die Tischmanieren + Die Besteksprache. ncihts Alles hat mir Spass gemacht 6
Die Tischmaniren Alles Hat mir gefalen   6
Das Glas, die Serviette und den Becher in eine Hand zu halten - Die Tischmanieren und die Bestecksprache. 6
Die Küche anzuschauen und zu lernen der Teller das Glas und die Serwiette in einer Han dzu halten Nichts Alles ist wichtig das ich gelernt habe 6
alles nichtz Wie man das Besteck haltet, wie man das Glas, Teller und Seviette haltet 6
die maniren am tisch und alles nichts wiman das geschteck hebt, glas, Serwiete, teler in einer hant hebt. 6
das essen di lange Zeit der tote fisch 5
alles. Nichts Alles ist wichtig für mich. 6
Alles Nichts Tischmaniren 6
Alles nichz tischmaniren 6
ales war Toll ncihts das besteg 6

Lesen Sie weitere Kniggkids Rückmeldungen im Archiv