Kniggkids Eindrücke

Mehr als 4000 Teilnehmer!



Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das sagen die "Kniggkids" über unseren Kurs:

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
Alles nichtz tisch maniren 6
Das essen die Lerperson Das Fleisch serwiete glas Teler in einer hand 5
Alles Es hat mir alles gefallen gute maniren 6
alles nichts Begrüssung und Bestecksprache 6
Ales nachsPeise gaBel richtig hinlegen 6
Essen nichts wie man mit dem Brot umget 6
das Essen nichz brod Brechen 6
Alles Niks Alles 6
alles nichts alles 6
      6
Das Essen, und die Regeln nichts eigendlich alles ich habe gelernt, wie man den Tisch deckt wie man isst u.s.w 6
Nich ales nicht elenbogen. 6
       
Wo mir Tischmniren     6
Das man Astand am Tisch beweisst. Es ist auch gut das man weiss wie. Danke das ich das lernen durfte Das in der Küche war etwas langweilig. Das man nett zu den Menschen ist und das man gute Manniren hatt. 5
Ales hick di amäse strase 5
Das wir die Tischmanieren genau angeschaut haben. \ Wie man sich benimt. wie man sich begrüst 6
Das Glace hat mir gut gefallen. - Ameisenstrasse 6
Das essen und die Träinerin Gar nichts Besteck haltung 6
Das Essen gar nichts Die Tischmanieren 6
Das essen und die Träinerin nichts Dass das Besteck wenn man es mal benutzt hat nur auf den Teller gelegt werden darf 6
Das Essen / Die bestek haltung 6
Sehr freundlich, Essen, ------------------- Wie man sich am Tisch verhält 6
Man hat ein paar Sachen neu gelernt, das Essen war auch super! Nichts! Wie man sich bei einem Apéro verhält 6
Mir hat die Bestecksprache gut gefallen! Es war alles sehr cool. Wie man ein Glas, Serviette und ein Teller zusammen transportiert. 6
Lernen Eltern korrigieren nichts Richtig Fleisch schneiden 6
Aktives Teilnehmen, Miteinbezugnahme, nicht zu formleller Unterricht war wirlich sehr angenehm Benehmen 6
Alles ausser das wo bei :( steht Das man mit dem Essen warten musste. Auch wenn es sinnvoll war :) Ich glaube die Begrüssung und der Apero Trick :) 6
Das Essen nichts! Pause beim essen. 6
Das sich schon alle kanten. - Dass man der Frau die Tür öffent. 5
Das feine essen Das Zuhören Das der Mann zuerst in das Restaurant geht 5
Die Haltung am Tisch und wie man isst. Es war sehr gut, nichts. Wie man mit dem Essen umgeht und wie man am Apero alles auf einer Hand hat. 6
Abwechslungsreich, man war mitbeteiligt und aktiv. Zu viel Theorie könnte mit der Zeit langweilig werden Wie man Teller, Glas und Serviette in einer Hand hält 5
Das Essen, der Orangensaft. Nichts hat mir gut geffallen. Die Haltungen. 6
Eigentlich alles. Gar nichts. Anstendig am Tisch sein. 6
das Essen die Regeln die Regeln 5
Das man viel lernt Das am Anfang war ein bischen langweillig Wie man sich am Tisch ferält und wie man die Gabeln und Messer haltet 5
Das ich etwas gellernt habe. Garnichts. Wie man sich am Tisch benimt und wie man sich begrüsst. 5
Ich fand es toll das Besteck anzuordnen und das Apero zu halten. Das lange Grüssen und Begrüssen. Die Tischmanieren 5
Das essen. Lange am tisch sitzen. Die Tisch maniren. 4
Apéro so lange sitzen Bestecksprache 4
Es machte Spass 8:(. Tischregeln 5
Alles Nichts Essen lehrenen 6
das Essen nichts Wer Knigge ist. 5
das esen glase solote astnol 6
Ales Niks Tisch Maniren 6
Alles Nichts Alles was um Tisch manieren geht 6
Apero, dreigang menü Spaghetti ohne Löffel essen. Stuhl im Restaurant imer an den Tisch schiben 6
Ales X Ales 6
Tisch maniren / Bestek sprache Anstosen + Essen Alles!!!!!!!!! 6
Ales Das Hündlein SPAs BEIM ESEN 4
alles nichts höflich sein 6
alles Die vor SPEisse Riechtig essen 4
Alles nichts Die Maniren 5
Das Essen und wie man eine Serviette, Teller und Becher hält Hitze!! 40 Grad Begrüssung und die Tischmanieren 6
Alles Nichts Die Begrüssung und die Tischhaltung 6
DIE APERO REGEL NICHTS WIE MAN DAS BESTEK HÄLT 6
Apero; Das Esen Die Hize Die Begrüsung 6
DAS FEINE ESSEN! WIE MAN SICH BEGRÜSST WIE MAN RICHTIG SCHNEIDET 6
Das Esenn. Das Es heis war. Benemen. 5
der ganze Kurs nciht die manieren 6
Den Teler stiel Glas und ein Serviete in einer hand tragen. es war zu heis Wie man isst 6
Die Küche besichichtigen Die Hitze Das Tischen 7
Die Küche zu Besichtigen Die Hitze Die Tischmanieren  
alles nix Essensmanieren 5
fast alles Tischen Anständig Essen 6
Mir hat alles sehr gut gefallen. nichts hat mir nicht so gut gefallen. Wie man mit dem Besteck umgeht 6
Alles Nichts Tischmanieren 6
Das man zuletzt ein Quiz gemacht haben nichts Wie man das Besteck nimmt. 6
Das wir viel gelernt haben. Garnichts. Das Stilglas nur am Stil halten. 6
Die Bilder nichtz weis ich nicht 6
Alles Nichts Alles 5
Alles Nichds Am Tisch esse 6
Tisch manieren Nichts Alles 6
Alles nichts. Alles 6
Esen und Strinken sizen Alles 6
Lernen wi man ist und trint nichz L Wie man ist unt tringt 5.5
       
Das man etwas gelehrnt hat! Das es Gemüse gab! Alles 5.5
das es gar nicht streng war Nichts Das man Spahgeti one Gabel essen kann 6
das Essen Nichts wie man richtig Tischt 4
  X   5.5
  nichz   6
alles - schöhn essen  
d i e L e r e r i n w a r n e t   d a s m a n d e n e l b og e n 5
ALES NICHS ALES 6
Alles! Garnichts! Ich fand eigentlich alles sehr nützlich 6
Das wir gelernt haben wer zuerst die hand gibt nichts Wie mann die Gabel hlt. Bestek sprache. wie die Hand geben sprache geht. 8
alles / Wie man sich am Tisch bennimt 6
das Eis die Pilze Wer zuerst begrüst 7
ales nichts Wie man das Bestek hin legt 7
Deser Nichz Wie man grüst 5
Das sie Geschichten erzählt haben Nichts Das es feines essen gegeben hat. 6
Das Lernen und Esen nichz über Tischmanieren 6
Alles Nichts Tischmaniren 6
Es war sehr cool. Das Essen wurde schnell kalt. Mie mann Gabel & Messer hält. 6
Es wird gut erklärt mit maus und Katze. Guter inhalt. Kurs ist gut strukturiert mit Herr Knige, Begrüssung, usw. Mir hat es auch gefallen das die Kinder eine Auswal an Besteck hatten und sie so deken wie sie es für richtig halten. // Wie man am Apero den Teller, das G.as und die Serviette hält. Und Tischmanieren. 6
Das ich jetzt auch mal meine Eltern korrigieren kann und nicht sie mich - Tischmaniren 6
Mir hat das Menu sehr gut gefallen und ich fand es sehr cool etwas über tischmanieren zu lernen Mit hat nichts nicht so gut gefallen Wie man andere grüsst 6
Das Essen, Dessert, Büffet die eeeewigen Vorträge die Tischmanieren 5
Die Tischmanieren + Die Besteksprache. ncihts Alles hat mir Spass gemacht 6
Die Tischmaniren Alles Hat mir gefalen   6
Das Glas, die Serviette und den Becher in eine Hand zu halten - Die Tischmanieren und die Bestecksprache. 6
Die Küche anzuschauen und zu lernen der Teller das Glas und die Serwiette in einer Han dzu halten Nichts Alles ist wichtig das ich gelernt habe 6
alles nichtz Wie man das Besteck haltet, wie man das Glas, Teller und Seviette haltet 6
die maniren am tisch und alles nichts wiman das geschteck hebt, glas, Serwiete, teler in einer hant hebt. 6
das essen di lange Zeit der tote fisch 5
alles. Nichts Alles ist wichtig für mich. 6
Alles Nichts Tischmaniren 6
Alles nichz tischmaniren 6
ales war Toll ncihts das besteg 6

Lesen Sie weitere Kniggkids Rückmeldungen im Archiv