Kniggkids Eindrücke

Mehr als 3000 Teilnehmer!



Wir lassen uns bewerten.

Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerbenotungen ist 5.6

Das sagen die "Kniggkids" über unseren Kurs:

Das hat mir gefallen Das hat mir weniger gefallen Das Wichtigste, was ich gelernt habe Meine Note
Alles nichts Tischregeln/Manieren 6
Alles! Ich mochte das Essen sehr, uach gefällt mir, dass ich ganz viel gelernt habe. Dass der Kurs _nur_ 3 1/2 Stunden gedauert hat. Das Essen fand ich ds Wichtigste, da ich gelernt habe, wie ich sehr anständig essen kann und soll. Auch das Begrüssen fand ich wichtig 6
Die Ganze stunde nichts dem Gruese 6
Ales hat mir gut gevalen garnicht daser 5
Aalles hat mir gefalen nichts Alles 6
alles nichts fast alles 5
Das Essen nichts hat mir nicht gefallen Tisch decken 6
Essen das häde schöteln Tisch manieren 6
Das Lernen Nichts Aless  
Essen alle das sprechen das mit drei dinge im ein Hand 4
Frei Wasser Essen Nicht elbogen auf tisch 5
Mit hat das Essen gut gefaalen. Die Wärme Die Tischregeln. 6
alles. nichtz. alles in einer Hand tragen. 5.5
Wie man das glas die serviete und der teller in einer hand helt der zweite gang Wie man die gabel und das messer helt 6
das essen. Dass das Fernsehen gekommen ist das die medchen immer Alles zuerst bekomen. gar Nichts. 5
Das wir ein 3 gänge menü hatte damit wir testen konnen wie gut wir essen Dass das Apéro so lange ging. Wie ich den Tisch einrichten soll. 4
Dasman Tischmanieren gelernthat   Wie man vieles auf einmal zu halten 6
das Essen und der Apero. Auch das wir in den Tiefkühler reingehen durften die Pausen zwischen dem Essen Dass gut benehmen ist Kunst. Auch wie man Salat einfacher ist. 5
Essen glace Salat komisch essen bestek halten 6
Feedbach und essen und Bleistift salat komisch essen besteck umgehen grüssen 6
ESEN Nichts Bestek halten 6
Das Essen war sehr, sehr lecker und es hat ser viel Spass gemacht! :) Ich fand das "glace" nicht so lecker. Manieren! 6
DAS ESSEN! Das Kaffeglacé. Maniren 6
Besteksprache, Essen cafe clace Besteksprache 6
Mir hat das Lernen gut gefallen Das Essen Die Bestecksprache 6
Der Kurs war sehr gut gemacht dass, er nicht langweilig wurde Zu viel essen Tisch richtig decken 5.5
Desert essen. nichts Wie man die Gabeln und die Messer hin tut. 4
Das essen. Das eis Alles was ich gelernt habe. 5
essen und witze dass sage ich nicht   3
die Futter die Futter wei man sagt das du Fertig ist. wei eine teller haltet. wei man GRuizisagt. 4
Dessert essen. Nichts is mir schlecht gefallen. Mit der Hand alle drei sachen halten. 5
Ich fand es toll, dass man gelernt hat, wie man Serviette, Glas & Teller auf 1 Hand hält. Wir durften uns nicht am Tisch erhalten. (Miteinander sprechen) Wie man richtig jemandden die Hand gibt. Und wer es zuerst macht. 5
Alles nich Alles 6
Wenn wir in die Küche sehen konnte Nichts Die fertig position 5.5
Ales Nichz ge lernt wi man die gabel rich tig 6
Alles nichts Auch alles 6
Ich fand das beste Teller, Serwiete und Glas in einer Hand zu halten und alles fand ich toll. Nichts. Alles 6
das wir ser viel neue sachen gelernt! nichtz!!!!! das wir gelernt haben die servete glass und 6
Das buffet aht mir gefalen. \ das besteg 5
Das Essenwar lecker! gar nichts alle Regeln! 6
Mir hat alles gut gefallen. Mir hat nichts nicht gut gefallen. Alles 6
Ich fand alles toll. Nichts. Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich fand es war alles sehr wichtig. 6
Das Essen Ni Gabel hal 5
alles und vor allem das Deser. gar nichts. wie man Glas, Teller und die Serviete gleichzeitig in der Hand halten kann. 6
Das Glase essen hat mir am besten gefallen Das mit dem besteck regeln essen Mit dem Handedruck 5
Essen regeln, Apéro spagetti regeln Handschlag 4.5
Sorry, aber ich habe nichts cool gefunden. Nur das Katzenplüschtier Alles Apero, Essen, Glace, Verhaltensübung ausser die Katze. Mir wurde schlecht beim essen @@(( Zuhören 4
Das Glace. Das Apero. Wie man das Salat mit dem Brot kann essen. Das man in den linken Arm hustet. 5
Das Glace :p Es war ein bischen langweilig. Hab eigendlich schon alles gewusst. 3.5
Glasse essen Es war langweilig Kinder zuerst Hallo sagen 3
Das apero, und Glace essen mit den regeln essen   3
die Besteck zeichen. Das mit dem Salat. Das mit dem Bär und der Maus. 3
Das Glace essen und der Apero Die Salat regeln. Das zuerst die Altere person die Hand gibt 5
Die Übung mit dem Glas. Das wier nicht so essen konnten wie wir wollten. Kinder sagen zuerst grüezi. 3.5
Der Apero und das Glace Wie wir spageti essen mussten. Das begrüsen und der Elefant und die Maus 4
gut garniztz Ales 6
Mir hat alles gefallen! Das ich zuspät gekommen bin :-( Bestecksparche <3 6
Ales Nichs Ales 6
Mir hat alles gefallen. nichts die bestecksprache 6
Das ich viel gelernt habe gar nichts! die Besteck ordnung. 6
Alles   wie mach man Tisch 6
ales   ales 6
Alles hat mir gefälen nicht Wie man sich begrust und alles das mit dem besteck 6
Das gute essen //////// Besteck sprache 5
mir hat alles gefallen mir hat alles gefallen Die sprache des Bestecks. 5
Die Küche an schauen, Und das Essen Der Salat Das be grüssen 5
Die Küche anschauen, Und das Essen Der Salat Sich benehmen 5
alles nichts das Essen 6
Ales war sehr gut! Nichts. Ich weis es nicht. 6
Die Küche anschauen Das salat essen Das Essen 6
alles nichz begrüsung 6
das Esenn \ Tisch maniren 4
Ales   Alles 6
Das es lustig war   Manieren 6
Das esen gefalen   Do-Saig  
Das Essen X X 5
ales - ales 6
ales - ales 6
Ales \ \ 6
Ales   Tischmanieren 5
Alles   Maniren 6
Mir hat alles gefallen Nichts Richtig Essen 6
Das es lustig war, das wir alles auch gespielt hatten - Einfach das benehmen am Tisch 6
sie küche Sehen NiX das Man in die Augen Schaut Wen Man Jenand grüst 6
Sehr freundlich, gute Informationen & feines Essen Manchmal ein wenig langweilig Weis nicht 5
       
Alles - - - - - - - - - - - Wie man eine Gabel oder ein Messer hällt. Das Auftischen hat mir Spass gemacht. 6
alles nichts Katze und Maus 6
Das essen Nichts Bstek sprache 6
Das Esen und das Handgeben nichts Schön Essen 5.5
Ales Nichz Begrüsen 6
Das essen Nichts Wie man essen muss 6
Alles Nichts Sich immer gut benemen 6
Das Essen Ich habe schon vieles gewusst. Das Tisch decken 5
Das Glace und das Hände schütteln ich fand es langweilig und eher uninteresant Das Schneiden, das Deken und das Händeschütteln 3
Das Essen und die Art zu begrüssen! :-) Das lange sitzen Sich gut am Tisch benehmen. 5
Das Essen. Der Salat Wie man das bestec hält 4
Das man Sachen gelernt hat, die mann im ganzen Leben noch braucht. - die Tischregeln und Tischmanieren, weil man die dann noch im ganzenLeben braucht. 5.5
Alles - Katze & Maus  
Alles nichts Wie man isst. 4
  Nichts Ales 6
das wir auch viel gelernt haben nichts mit dem Besteck 4
alles / alles 6
Wo M. den Tscheltenmann gespielt hat. der Anfang Die Beschteksprache 5
Das Essen und der J. Das Seeliforst. Die Tisch maniren 4.5
Ales es hat mir sehr sehr Spas gemacht =) =) und M. und A. nichz Die tische maniren und wie viele Bakterien. 6
das Essen gar nichts mit Bästek die richtige haltung haben 6
Ales hat mier sehr gut gefalen.   Der Kopf geht nicht zum Teler. :-) 6
das M. A. helfen Muste nichs Schön esse 6
alles!! nichtz! Wie man das Besteck hält. 6
das essen das er klären schön zu essen 6
Das eSen NiX meser und gabel Halten 6
mir hat am Kurs gefallen das Lernen - schön Essen. 6
mir hat am Kurs das Essen gefallen. das Zitronenglace. schön Essen 3
Eas Essen   Das Besteck richtig halten 6
esen dielererin das wir mit den gkochdie gkuche angeckuckt haben ich will wider gehen   schön esen. 6
Das Essen, Dass es nicht so steif war wie angenommen und das ich jetzt mehr über Tischmanieren weiss. - Essregeln 6
Alles Nichz Hände Druck 6
Das essen!   an stendig sein 5
Alles Nichz Fast Alles 5.5
ales nix ales 7
Das Essen nichz Das Bsteck richtig zu halgen 4
Das tolle Essen Das lange Zuhören. Die Tischmanieren 4
Das essen nichs Grüssen, in die Augen schauen 6
Das esen mit den rkatzkuschern nigz Grüzen 6
Das esen   schön essen 6
Das Essen war sehr gut. Es war so lang. Das Elegante Essen 2
In die Küche gehen, gefilmt werden nichts nichts miternande umgehen 7
das essen nichts nichts mit ernanden umgehen 6
das Esen und Alesanderes nichtz nichtz nicht werende man esen Schmazen 6
Das gute essen Mir fällt nichts ein. Richtig Grüzi sagen und Essen 3
Das ich viel gelärnt habe. nichts Der umgang mit anderen Menschen. 6

Lesen Sie weitere Kniggkids Rückmeldungen im Archiv